×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

FILTERLOS

Deutschrock aus Heilbad Heiligenstadt

„Die Leute wollen Geschichten hören!“ – so lautete ein Rat, der uns neulich erteilt wurde. Die Geschichte von FILTERLOS beginnt Anfang der 90er Jahre, einer wilden und rebellischen Zeit. Die DDR (...)

For Next Time

Punk/Hardcore aus Heilbad Heiligenstadt

„Do you remember how the time went down the drain, passed within a blow?“ Fortlaufend scheint uns die Zeit immer schneller zu entrinnen und bringt Veränderungen mit sich, denen wir scheinbar nic (...)

Max Trojan & die Mangfold Band

Singer-Songwriter Acoustic Rock meets Blaskapelle aus Köln

Max Trojan ist Singer/Songwriter aus Köln mit eigenen Songs in deutschen Texten. Erst gestartet als Solo-Projekt, stand bei den ersten Auftritten das live "unplugged" spielen der Lieder, nur mit (...)

Crescendium

Progressive Death Metal. Blackened & Melodic. aus Göttingen

CRESCENDIUM mischen Progressive-, Black- und Death Metal mit Stoner-Elementen und erschaffen eine einzigartige Soundlandschaft. Genre-Grenzen werden über Bord geworfen. Dadurch treffen rockige R (...)

RSB

Einzigartige Glam-trash Rock Show aus Göttingen

Get some Glam! Wer den Bundesparteitag der PARTEI zum Tanzen bringt, bei dem in den letzten Jahren Größen wie Bela B., Slime und Antilopengang auftraten, hat mit Sicherheit einiges zu bieten: Fa (...)

Sour Cream Experience

Psychedelic Blues Rock aus Mühlhausen

"The ´68 Love And Music Revolution" Die Thüringer Rockveteranen Jürgen Thäle (Bass) und Friedrich Helmstädter (Schlagzeug), bekannt aus Bands wie Cartoon, FreyLauf und Colorado, haben sich in (...)

Alarmstufe Riot

Metalcore / Hardcore aus Göttingen

Alarmstufe Riot spielt eine Mischung aus Hardcore, Metalcore und Punk. Trotzdem bleiben die Texte dabei szeneübergreifend, welches sie von vielen anderen Bands in diesen Genres unterscheidet. Di (...)

The Jenglers

Power Pop, Jengle Pop, Beat, aus Duderstadt

"WELCOME TO THE JENGLE PARADE" THE JENGLERS aus der südniedersächsischen Provinz sind schon früh mit dem Sound der BEATLES und TOM PETTY & THE HEARTBREAKER sowie dem Jingle-Jangle-Gitarren der B (...)

Sweet Creature

Britpop/Collegerock/Garage/Rock aus Duderstadt

Es werde Rock! Sweet Creature erblickten Ende 1999 in einem Gewölbelkeller in Göttingen das Licht der Welt. Nach einigen Häutungen befindet sich die Band um Sänger und Gitarrist Peter Moneke im (...)

TRITTSCHALL

Melancholie ist der Nachbar von Lebenslust. Sie verstehen sich sehr gut. aus Kassel

Moin! Ich bin Timo. Ich bin 34 Jahre alt und nachdem ich seit nun bald 20 Jahren als Bassist in diversen Bands Musik machen durfte, hat es mich nun dazu bewegt selber tatkräftig im Bereich Songw (...)

CaroKisteKontrabass

Acoustic Folkchanson aus Kassel

Verträumt-aggressive Singer-Songwriterin trifft auf Dark-Wave-Basser und experimentierfreudigen Folk-Multimusiker. Die kleine Truppe bereist fortan unter Zuhilfenahme eines Kontrabasses, einer K (...)

BARMY ROTE

Indie and Progressive aus Goldbach

Bei Barmy Rote geht es um abwechslungsreiche, handgemachte Rockmusik. Die drei Männer zeigen viel Enthusiasmus und Leidenschaft beim Spielen der eigenen Indie-Rock-Lieder mit verschiedensten Rhy (...)