×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Drunken Swallows

Punk Rock aus Oldenburg in Holstein

Drunken Swallows ist eine deutschsprachige Punkrock-Band, die sich im Jahr 2009 gründete und deren Wurzeln sich direkt an der Ostsee in Oldenburg/Holstein befinden. Von dort aus machen die vier (...)

The Pinpricks

Heavy Bluesrock aus Kiel

"Mit "Bait" legen The Pinpricks sprichwörtlich den Köder aus und ich soll verdammt sein, wenn den nicht eine ganze menge Leute schlucken." (Trve Love) ​Getrieben von der kernigen Rockröhre der (...)

Rhedwood

Rock aus Westerrönfeld

Rhedwood wurde 2009 in Rendsburg gegründet. Anfangs noch vollakustisch, dann später bis heute semiplugged. Das Repertoire beinhaltet überwiegend gecoverte Stücke der etwas anspruchsvolleren Art.

[LEEROY]

[LEEROY] aus Eckernförde

Was gut war, kann noch besser werden. Und was besser werden soll, muss in Bewegung bleiben. Diese Dynamik, die LEEROY durch das nahezu vollendete Jahr 2019 begleitet hat, wird auch für das neue (...)

Nativø

Kieler Reggae, Funk, Hip Hop & Latin aus Kiel

Nativø ist eine multikulturelle Reggae Band aus Kiel. Ihre Anfänge nahm die Band Ende 2017. Bei einer Jam Session lernten sich Fernando (Venezuela) und Prady (Dominikanische Republik) kennen und (...)

Svennä & Morales

Liedermacherrock - nur Eigenes - auf deutsch, denn wenns englisch wäre würds Americana oder RootsRock heißen... aus Ascheberg

Svennä und Morales. Die Super-Singer-Songwriter mit eigener Liederschmiede in Ostseenähe zelebrieren nun schon weit über 100 gemeinsame Auftritte, wobei jeder einzelne ein besonderes Highlight d (...)

JusToto

The Soulful TOTO-Tribute aus Kiel

JusToto spielen zwei Stunden lang die tolle Musik des begnadeten Originals. Neben den bekannten Nummern wie „Africa“, „Hold The Line“ und „Rosanna“ machen JusToto auch vor Stücken der Band nicht (...)

Crash Chords

Post Grunge, Hard Rock, Rock, Alternative aus Büdelsdorf

Die Crash Chords - einst im Punk gestartet - haben sich stilistisch über den Grunge hin zu Post Grunge, Hard Rock und Alternative Rock entwickelt. Das Augenmerk liegt immer auf dem 'Mittanzfakto (...)

Frederik Kleinschmidt

Liedermacher/Chanson aus Rendsburg

FREDERIK KLEINSCHMIDT – Ein Liedermacher stellt sich vor Werdegang Frederik Kleinschmidt wurde am 14.11.1992 in Itzehoe als erster Sohn des Rechtsanwaltes Michael C. Kleinschmidt und der Sozialp (...)

Sie kamen Australien

NDW/Elektropunk aus Kiel

Sie kamen Australien – Die Rückkehr der Neuen Deutschen Welle Vielleicht klingen die drei Typen, wie “Trio” heute klingen würden? Gott schweigt dazu. Aus drei verschiedenen Lebenswirklichkeiten, (...)

Fin the Chaef

deutscher Crossover aus Kiel

Der IST-Zustand war natürlich nicht immer so. Im Jahr 2011 war ein kleiner Zettel in der Uni Kiel der Auslöser für das, was heute ist. Ein Gitarrist, der gerade seine Band verlassen hatte, sucht (...)

Georg Schroeter / Marc Breitfelder

Mit gefühlvollem Klavierspiel, unverwechselbarer Blues Stimme und einer atem- beraubenden, virtuosen und einmaligen Spieltechnik auf der Mundharmonika begeistern „Georg Schroeter und Marc Breitfelder“ viele Konzertgänger weltweit. aus Kiel

Georg Schroeter / Marc Breitfelder Ausgezeichnet mit dem 1. Platz bei dem größten internationalen Blueswett- bewerb, der „International Blues Challenge“ in Memphis, Tennessee USA ​​ Mit gefühlvo (...)