×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rick n Rossi

Status Qou Cover/Tribute aus Braunschweig

Status Qou Tributeband Rick n Rossi ist eine Status Quo Coverband, deren über zweistündiges (160 Min.)Programm vorwiegend die Kultsongs der 70ties, aber auch Songs bis in die 90er Jahre beinhal (...)

Headshot

Female fronted Thrash Metal aus Braunschweig

Jenseits aller Trends feiern HEADSHOT ihren reinen, schweren Thrash-Metal und verbinden die Musik der 80er mit der Heavyness des neuen Jahrtausends. Ihre Wurzeln haben sie in der guten alten Bay (...)

Soul4.zero

Tight, funky, erstklassig. Vier bekannte Solisten garantieren erstklassige Bühnenperformance und Gänsehaut beim Publikum. Das Repertoire der Band reicht von Funk, Jazz, Blues, Soul über Latin, Rock und Pop bis zu den eigenen Titeln. aus Celle

Soul4.zero ist eine internationale Formation, dessen Stammbesetzung aus vier großartigen Einzelmusikern besteht. Der Äthopier Ray Ghiorgis am Keyboard, der US-Amerikaner Reggie Worthy am Bass, d (...)

Impaled Eyes

Metal aus Wolfenbüttel

Impaled Eyes! Watt machen die eigentlich für Mucke? Metal! Groovig, thrashig und voll frickelig auf die Fresse! Und watt sind das für Flitzpiepen?! 2015 fassten sich die Brüder Olaf (Schießb (...)

FEE total recall

Rock mit deutschen Texten aus Salzgitter

„Schweine im Weltraum“-Tour 2020 - Eine kompromisslose Band feiert ihr Comeback - Ja, sie sind zurück ! In den 1970er Jahren als HOLDE FEE gegründet und damals für treibenden Funk-Jazz bekannt, (...)

Final Impact

Pop-Punk, Punk Rock, Alternative aus Gifhorn

„Wir spielen Punkrock, weil es die wohl wütendste, dreckigste und ehrlichste Form ist, Musik zu machen. Es geht immer auch darum, mit Freunden abzuhängen und Spaß zu haben. Punk ist für uns mehr (...)

Anchorman

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Hannover

Aufgewachsen im schönen Weserbergland hat Singer/Songwriter Florian Blawat schon früh seine Leidenschaft für die Musik entdeckt. Was mit Nothing else Matters von Metallica als erste Inspiration (...)

Three More Pints

Irish Folk aus Hannover

Three More Pints - Celtic Pub Folk in the Party Way 2011 als Trio gegründet sind die Pints zwischenzeitlich auf Sextett-Stärke angewachsen und formieren sich ausnahmslos aus alteingesessenen Mus (...)

Latiana

EDM aus Braunschweig

So ungewöhnlich ihr Name, so ungewöhnlich ist auch ihr Stil. Die studierte Jazz- und Pop-Sängerin Latiana vereint Temperament und Zärtlichkeit – genau wie ihr Lieblingsinstrument: Die Violine. D (...)

Jet Evil

Der Stil von Jet Evil ist eine Mischung aus Punk, Pop Punk und Indie Rock. aus Braunschweig

1974 lernen sich die 4 jungen Ausnahmesportler bei der Kürbisbootweltmeisterschaft im niedersächsischen Meinkot kennen. Neben der Fußball WM74 wohl das bedeutendste Sportereignis des Landes. Nac (...)

Cultured Groove

Feine Töne aus Braunschweig

------------------------------------------- Indi-Rock-Pop ----------------------------------------------- ----------------------------- Feinkost-Musik für Ohren-Gourmets ----------------------- (...)

Proxillian

Heavy Metal, Power Metal aus Braunschweig

Proxillian ist eine vierköpfige Metalband aus Braunschweig, Niedersachsen. Die Jungs verbinden Ambition und Ehrgeiz mit einer poppigen Mischung aus klassischem Heavy-/Power-Metal und Dark Rock. (...)