×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Margins Of April

Singer-/Songwriter Duo aus Hamburg mit Einflüssen aus Indie/Folk/Pop/Rock aus Hamburg

Margins Of April Das Singer-/Songwriter-Duo "Margins Of April" ist beheimatet im Raum Hamburg. Seit Band-Gründung im Herbst 2018 touren Danny & Daniel fast ununterbrochen durch den Norden der Re (...)

Frollein Motte

Herzrock / Herzpop aus Norderstedt

Spot an für Frollein Motte! Hamburg/Norderstedt. Das HERZ Zentrum des Lebens, und Taktgeber zugleich. Diese Eigenschaften haben sich „Das Frollein“ und Motte im Jahre 2007 zu Eigen gemacht, als (...)

Sloppy Joe's

Rock, Hardrock, Classic Rock aus Hamburg

Sloppy Joe's ist eine Rock Band aus Hamburg. Pop-Songs vergangener Tage verwandeln die drei Musiker in donnernde Heavy Rock-Kracher und reichern diese live mit ohrwurmverdächtigen Songs ihrer be (...)

Veermaster - Die NO-Shanty Partyband/Coverband aus Hamburg

Partyhits und Coverrock aus Hamburg

Ahoi! Der Veermaster legt ab und bringt Partyhits und Coverrock auf Eure Veranstaltung. Keine Seemanslieder! Dafür Spass und beste Stimmung!!! Mit gestandenen Musikern aus den unterschiedlichste (...)

TYNA

Direkt. Emotional. Rebellierend. Hier trifft Punkenergie auf RockPop und 80er Jahre Synthesizer aus Hamburg

T-ei-na; T-ü-n-a. Was ist das für ein Wort? Wie spricht man das aus? „Gib "Tina" bei Google ein. Da findest du Tina Turner – aber nicht mich. Das Y ist nicht nur besser zu finden, sondern eckt (...)

Leto

Post Punk aus Hamburg

Leto – mehr Post-Punk aus Hamburg auf Hamburger Punk-Label Altenpfleger trifft Sonderpädagogen, Student der sozialen Arbeit und angehenden Mediziner. Nein, kein Witz, sondern „Quasi die sozialst (...)

Rapparees

Independent Folk Rock aus Hamburg

Rapparees waren irische Rebellen, die besonders im 17. Jahrhundert der englischen Krone schwer zu schaffen machten. Oftmals werden sie noch heute von den Engländern als Diebe und Plünderer bezei (...)

Immersed In Black

Monsterbilly aus Neu Wulmstorf

Seit 2019 bringt die Hamburger Band Immersed In Black den Monsterbilly auf die Bühnen. Ein einzigartiker Stil, angelehnt an den Gothabilly, der aus den zahlreichen musikalischen Einflüssen entst (...)

Running With Lions

Pop-Punk/ Punk-Rock aus Hamburg

Pop-Punk ist tot? Ganz bestimmt nicht, wenn es nach der Hamburger Formation Running With Lions geht! Sänger Eike, Bassistin Krissi, Gitarrist Gerrit und Drummer Marty bringen nicht nur umfangrei (...)

IVORY TOWER

Progressive ROCK (Heavy Metal) aus Hamburg

Deutsche BIO IVORY TOWER BIO IVORY TOWER bestehen seit 1996 und haben seitdem 4 Alben veröffentlicht. 1998 kam bei LMP/SPV das Album "Ivory Tower"heraus und 2 Jahre später "Beyond the stars". Be (...)

SURFITS

Ska-Punk aus Elmshorn

Die neunköpfige Tanzkapelle Surfits aus dem südholsteinischem Elmshorn spielen seit 1998 treibenden tanzbaren Holstein-Skapunk mit in den Kopf gehenden Surf-Melodien der traditionellen hawaiiani (...)

The Vigil

Alt Rock with some Punk and Metal influences aus Hamburg

Hallo Name ist Olly Smith, ich bin der englische Leadsänger / Songwriter / Gitarrist der britischen Alt Rock Band The Vigil. Ich bin kürzlich nach Hamburg gezogen und möchte hier eine neue Beset (...)