×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MARTIN-PROJECT

Pop, House/Dance aus Villach

*Musik ist die erhabenste Kunst, weil sie jede Seele zu erschüttern vermag* Von der Draustadt bis in die weite Welt ist "MARTIN-PROJECT" schon bekannt.Gegangen ist alles ganz schnell, 2007 hat m (...)

HightHeel

Pop, Dance, Trance, Electro Goa aus Arnoldstein

MARTIN PROJECT

Pop, Goa, Trance, Techno, Electro aus Arnoldstein

Model, Singer/Songwriter and Music Producer - MARTIN-PROJECT: *Musik ist die erhabenste Kunst, weil sie jede Seele zu erschüttern vermag* Von der Draustadt bis in die weite Welt ist "MARTIN-PROJ (...)

Dolly Bastard

Rock, Blues aus Seeboden

Dolly Bastard ist eine junge motivierte Rockband aus Österreich. Eine Studio CD ist 2018 entstanden und lässt sich auf ITUNES, Amazon oder Spotify erwerben.

Senner

Athmosphärisch, melodiös, heavy! aus Hermagor

Im Jahr 2003 fahren Peter J. Jost und Ing O. Leitner zusammen auf ein Musik-Festival. Dort werden stillschweigend die Weichen für ein Studio Projekt gestellt, welches lange noch keinen Namen trä (...)

Georg Viktor Emmanuel

One man band | *FuturePop*Rap*DnB* | Vocal-Livelooping | performed in a unique way | driving beats | powerful vocals & message aus Gemeinde Weißensee

Experience: Shows in 18 countries on 3 continents Style: One man band | *FuturePop*Rap*DnB* | Vocal-Livelooping | performed in a unique way | driving beats | powerful vocals & message | Some fes (...)

Thytopia

Progressive Modern Thrash aus Villach

Gegründet 2004, haben sich die österreichischen Thytopia zu einer echten Institution der Kärntner Metal-Szene entwickelt. Außerhalb der Landesgrenzen kennt man das nunmehrige Quintett durch dive (...)

DEEPFAITH

Melodiöser Rock mit Einflüssen von Hardrock und Softmetal, sehr Gitarrenbetont, treibende Beats aus Villach

DeepFaith besteht zur Zeit aus dem Leadsänger und Songwriter Chris und dem Substitutgitarristen und Produzenten Harald. Chris ist studierter Drummer, drommelte über 20 jahre lang Substitut und s (...)

harry walker

pop/rock - singer/songwriter aus Dawson

harry walker, born on 28.12.1978 in Dawson (CAN). As a guitarist, bassist and songwriter in several bands with different styles of music, but also as a guest musician with various artists, he (...)

Thesi

Acoustic, Slowrock, Alternative, Pop aus Villach

Ich nehme meine Gitarre, mache die Augen zu, und lasse meinen Gedanken & Emotionen freien Lauf. Meist ist das Liederschreiben ein Weg, mit meinen Problemen zurechtzukommen. Es hilft mir, von Din (...)

MA rtin - PR oject

POP, GOA, TRANCE, TECHNO, ELECTRO aus Arnoldstein

Model, Singer/Songwriter and Music Producer - MA rtin - PR oject: *Musik ist die erhabenste Kunst, weil sie jede Seele zu erschüttern vermag* Von der Draustadt bis Tel Aviv ist MA rtin - (...)

The Four Faces On Mars

Marsrock - Einflüsse aus Rock gemischt mit neuen Musikelementen aus Spittal/Drau

The Four Faces On Mars ist eine aufstrebene Band aus dem Süden Kärntens. Die 4 jungen Musik haben sich 2011 gefunden und seitdem geht es stets steil bergauf! Derzeit arbeitet die Band an der (...)