×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

imkeandj

Finest acoustic music aus Neumünster

Das Projekt „imkeandj“ der Sängerin Imke Gerdes und des Komponisten und Pianisten Jan-Christoph Mohr besteht seit 2013, die erste CD wurde 2015 veröffentlicht, die zweite CD "Cut intwo pieces" i (...)

Svennä & Morales

Liedermacherrock - nur Eigenes - auf deutsch, denn wenns englisch wäre würds Americana oder RootsRock heißen... aus Ascheberg

Svennä und Morales. Die Super-Singer-Songwriter mit eigener Liederschmiede in Ostseenähe zelebrieren nun schon weit über 100 gemeinsame Auftritte, wobei jeder einzelne ein besonderes Highlight d (...)

WELTKLASSE

Deutschrock aus Kiel

Mit dem Abschiedskonzert ihrer Cover-Band California Cornflakes begann für Mathias Schauland, Jörg Lüth und Bastian Förstner im November 2013 das Deutschrock-Projekt WELTKLASSE. Noch am Abend de (...)

Martin Storm

eigener Stil mit Pop, Rock, RocknRoll, Folk, Folk-Rock, Blues und Liedermacher aus Brunsbüttel

Songs mit sinnigen Texten von MARTIN STORM, die einen berühren. Als Liedermacher, Pop-, Rock- oder Folksänger und Musiker oder mit Begleitband "Rockengel". Refrains zum Mitmachen und Rhythmen, d (...)

Martin Storm

von Blues bis RocknRoll aus Brunsbüttel

Rockige Songs mit sinnigen Texten von Martin Storm. Konzerte mit Begleitband "Rockengel". Refrains zum Mitmachen und Rhythmen, die in die Beine gehen. Früher: Wohnort in Westfalen, Auftritte auf (...)

Acoustic Gentlemen

Die Gentlemen schaffen in nahezu rein akustischer Besetzung aus den Hits der 1970er bis 1980er Jahre neue Originale in einer Mischung aus größtem Respekt und unbändiger Speilfreude. aus Neumünster

The Best of the 80s in a pure way Die musikalischen Perlen der 1970er bis 1990er Jahre sind das künstlerische Steckenpferd der Acoustic Gentlemen. Die sieben Herren aus dem hohen Norden entführe (...)

Inner Axis

Metal aus Kiel

Keine Ruhe nach dem Sturm! Nach dem Debüt „INTO THE STORM“ ist nun das zweite Album von INNER AXIS auf dem Markt: „WE LIVE BY THE STEEL“ ist am 22.09.2017 über FASTBALL MUSIC / SOULFOOD erschei (...)

Wolf Barsch

Wolf Barsch, das sind neue und alte Melodien über Heimweh nach der Ferne, Hafenbräute, Seebären, Fischer, Leichtmatrosen, Meerjungfrauen und Piraten... Wolf Barsch ist Seemannskost, Küstenrock, Shanty und Irish Folk mal ganz anders. Wolf Barsch rockt! aus Kiel

Wolf Barsch begann 2014 als Zusammenschluss von Musikern, die sich aus der Kieler Szene kannten. Zunächst zu viert, kam aber schnell die Idee auf, die Band mit Bass und Schlagzeug zu erweitern. (...)

R.A.M.R.O.C.K.

Wir covern nicht nur einfach, wir interpretieren das Genre neu. aus Kiel

Wir sind R.A.M.R.O.C.K. aus Kiel Wir covern und neu-interpretieren Rock, HardRock und Metal Klassiker mit Spielfreude, Elan und Raffinesse. nach dem Motto: druckvoll, authentisch, ungeschm (...)

Bild in Ton

Deutschrock aus Kiel

Gegründet wurde `Bild in Ton´ im Dezember 2005. Nach einem frühen Besetzungswechsel des Schlagzeugers stand die Formation fest. Da der Duden nicht die gewünschten Ergebnisse bei der Namensfindu (...)

In Fragments

Anspruchsvoller, eingängiger Progressive Metal aus Kiel

Seit Ende 2016 ist die Band In Fragments aktiv. Durch ihren vielfältigen, progressiven und markanten Sound bringt die junge Truppe frischen Wind in den Metalcore. Dieser wird durch Akzente aus d (...)

SOULFINGER

Soulmusic a la Aretha Franklin und Wilson Pickett aus Kiel

Soulfinger ist eine 12-köpfige Kieler Band, die mit viel Spaß "Sixties Soul" dar bietet. Bereits in den vergangenen Jahren konnte die Band mit ihrem umfassenden Soul-Programm ein breites Publiku (...)