×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Svennä & Morales

Liedermacherrock - nur Eigenes - auf deutsch, denn wenns englisch wäre würds Americana oder RootsRock heißen... aus Ascheberg

Svennä und Morales. Die Super-Singer-Songwriter mit eigener Liederschmiede in Ostseenähe zelebrieren nun schon weit über 100 gemeinsame Auftritte, wobei jeder einzelne ein besonderes Highlight d (...)

Jedermanntherapie

Fuckrock straight outta Husum Rockcity aus Husum

Wir die 7-köpfige Husumer Rockband JEDERMANNTHERAPIE machen selbsternannten FUCK ROCK, sprich eine bunte Mischung aus Rock, Rap, Akustik und guter Laune. Facettenreiche Texte treffen auf abwechs (...)

VARIOMATIX

FunkRockSoulRock aus Kiel

VARIOMATIX sind Herzblut aus FunkRock mit viel Soul und Blues. VARIOMATIX sind laut und leise, und immer geht es um den Groove. Sie kreieren ihre eigenen Songs, alles wird gemeinsam weiterentwic (...)

Frederik Kleinschmidt

Liedermacher/Chanson aus Rendsburg

FREDERIK KLEINSCHMIDT – Ein Liedermacher stellt sich vor Werdegang Frederik Kleinschmidt wurde am 14.11.1992 in Itzehoe als erster Sohn des Rechtsanwaltes Michael C. Kleinschmidt und der Sozialp (...)

WELTKLASSE

Deutschrock aus Kiel

Mit dem Abschiedskonzert ihrer Cover-Band California Cornflakes begann für Mathias Schauland, Jörg Lüth und Bastian Förstner im November 2013 das Deutschrock-Projekt WELTKLASSE. Noch am Abend de (...)

Zyclotron

Rock aus Kiel

„…So erlebte man einen klasse Auftritt einer der momentan wohl besten Bands der norddeutschen Metalszene, der zur Freude aller Anwesenden mit dem großartigen „Quiet“ endete…“ (metalglory.de / L (...)

Georg Schroeter / Marc Breitfelder

Mit gefühlvollem Klavierspiel, unverwechselbarer Blues Stimme und einer atem- beraubenden, virtuosen und einmaligen Spieltechnik auf der Mundharmonika begeistern „Georg Schroeter und Marc Breitfelder“ viele Konzertgänger weltweit. aus Kiel

Georg Schroeter / Marc Breitfelder Ausgezeichnet mit dem 1. Platz bei dem größten internationalen Blueswett- bewerb, der „International Blues Challenge“ in Memphis, Tennessee USA ​​ Mit gefühlvo (...)

The Coast Guards

Rock and Roll mit einem stomping Beat, sowie einem herben und doch brillanten Sound. aus Kiel

Rock 'n' Roll & Rockabilly "Made in Kiel" Es begab sich im Jahre 2012, als sich die fünf Jungs aus der schönen Küstenstadt Kiel entschlossen, die Instrumente in die Hand zu nehmen und die Meere (...)

Art of Suffering

Deutschsprachiger Metal aus Heide

Art of Suffering - Biographie 1999… Vier freunde waren entschlossen Musik zu machen. Echt, hart und melodisch sollte es sein, ansonsten war alles unklar. Ohne einen Funken Erfahrung wurden (...)

[LEEROY]

[LEEROY] aus Eckernförde

Was gut war, kann noch besser werden. Und was besser werden soll, muss in Bewegung bleiben. Diese Dynamik, die LEEROY durch das nahezu vollendete Jahr 2019 begleitet hat, wird auch für das neue (...)

Lenz

Liedermacherjazz aus Kiel

Lenz - Liedermacherjazz aus dem Norden Lenz ist eine 5-köpfige Gemeinschaft aus Kiel, Schleswig-Holstein. Das Projekt wurde 2017 ins Leben gerufen. Seitdem produzieren die Kieler fleißig frische (...)

Melted Ego

Alternative Hardrock aus Husum / Hamburg

Melted Ego, das ist Hardrock aus dem äußeren Norden der Republik. Durch die langjährige und geschichtsträchtige Historie der fünf Egos (Melf Hartwig / Stimme, Timo von Wittken / Schlagmann, Pasc (...)