×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Nero Bluesband - aus Wörrstadt/Mainz/Wiesbaden/Frankfurt

Blues-Rock aus Wörrstadt

Nero Blues Band (gegr. 2012). Swingende und bluesige Beats, pumpende Bassfiguren, perlende markante Gitarrenlicks, mit einer Prise Rock und Rhythm'n'Blues. Die Musiker aus dem Rhein Main Gebiet (...)

Orcus Patera

Blackened Death Metal aus Mainz

ORCUS PATERA ist nicht nur eine rätselhafte Region auf dem Mars, sondern auch der Name einer Blackened Death Metal-Band aus Mainz (Wobei die Mitglieder zwischen Mainz - Darmstadt - Frankfurt - H (...)

plan A -rockcover-

Rock aus Oberdiebach

PLAN A – mehr als nur Cover! Die 6 PLAN A-Musiker wissen, wie sie Ihr Publikum in Stimmung bringen. Treibende Bass und Schlagzeug-Grooves, mittreißende Gitarrensolis und ein mehrstimmiger Gesang (...)

Kunstfehler

Crossover aus Koblenz

„Der Hippie in mir will euch lieben, doch wir sind zu verschieden“ heißt es da, auf dem Debütalbum der zwei Koblenzer, die sich den schmeichelhaften Namen Kunstfehler geben. Und das beschreibt d (...)

NACHILFE

NACHILFE steht für deutschen PopPunk! Abgehen vorprogrammiert! aus Koblenz

Nachilfe. Ist das nicht etwas, dass man macht um Unterrichtsstoff nachzuholen und eine bessere Gesamtnote zu erzielen? Und Moment mal: Schreibt man das nicht eigentlich mit zwei „H“? Ja Nachhilf (...)

Red Apple

Acoustic Eargasms, Blues, Rock, Folk, Singer/Songwriter aus Bad Kreuznach

Akustischer Blues, Folk und Rock garniert mit eingängigen Hooks treffen auf melancholisch-wehmütige Roadmovie- und Twangsounds. Mal stampfend straight, mal verspielt und ohrenschmeichlerisch. So (...)

The Heisenberg Dilemma

Alternative-Metal aus Koblenz

THD - The Heisenberg Dilemma. Alternative Metal aus Koblenz gegründet Ende 2013, komplette Besetzung 2014. Andre - voc / Stephan - guitar & backing-voc / Alex - drums / Georg - bass Hier mal ein (...)

Myself Outside

Unsere Musik ist beschreibbar als Atmospheric Alternative Rock mit ein paar Elementen aus dem Progressive und dem Pop-Bereich, mit einer Stimme mit der Ähnlichkeit Billy Talents. aus Koblenz

Myself Oustide startete zunächst als Solo-Projekt von Sänger/Gitarrist Oliver Lomberg, entwickelte sich jedoch, durch Beitritt von Drummer Dominik Zester (Attic.) und Bassist Dominik Gusch (Talk (...)

foeryaRefreshed

Artmusic aus Koblenz

Die Weiterentwicklung des Looperprojekts von foerya. Jetzt mit humanoiden Musikern an Vocals: Nicola Missing Bass: Leonard Niekerken Guitar: Thomas Nilges Drums: Sebastian Simon Keyboards. Elect (...)

Joao Gomes AguaViva

João Gomes (Altsaxophon, Sopransaxophon, Querflöte, Windsynthesizer) aus Heidenrod-Huppert

João Gomes, Altsaxophon, Sopransaxophon, Querflöte, aus Rio de Janeiro, studierte in seiner Heimat Musik und Komposition an der Universidade Federal und am Institut Villa-Lobos. In Rio arbeitete (...)

DAS SCHEIT

Dark/Goth/Intustrial Rock aus Rüdesheim am Rhein

Schwärzer als Schwarz Seit Jahr und Tag versucht uns die Waschmittelindustrie einzureden, ihre neuesten Produkte wüschen weißer als weiß. Das ist natürlich Mumpitz. Ganz anders verhält es sich m (...)

THE NEW ROSES

Rock aus Wiesbaden

Die THE NEW ROSES Geschichte begann 2013 im beschaulichen Rheingau. Mit ihrem Song „Without A Trace“ landeten Timmy Rough und seine Mitstreiter auf der Compilation der US Kult Biker TV Serie „So (...)