×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Young roDDie

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Mannheim

Zu einer Zeit in der sich Fans und Kenner der Hip Hop Kultur fragen, was die Zukunft für diese einst so innovative und sich immer neu erfindende Musikrichtung bereithält, tritt Young roDDie ins (...)

Tags:

good music

Peter O Mally

Irish Folk, Oldies, Rock, Pop, deutsche Liedermacher und mehr aus Dötlingen

Eine klare, starke, ausdrucksvolle und einfühlsame Stimme die von Peter O`Mally mit seiner Gitarre begleitet wird. Im Programm findet der Zuhörer Stücke von bekannten Künstlern wie Hannes Wa (...)

Tags:

good music

boothbrothers / turntable twins

Rap, Moombathon, Trap, DNB, specialvibes & mixed moods aus Göttingen

Ballern!!!

Tags:

good music

Luxusmüll

Alternative-/Punk-Rock aus Stuttgart

Schweißtropfen auf der Stirn, ein grinsen im Gesicht. Die Prüfung im LKA Longhorn in Stuttgart ist geschafft. Noch den Ohrwurm vom letzten Song im Kopf, geht es von der Bühne. Und das zum (...)

Tags:

good music

Libido Froid

funky deutsch-grunge-pop aus Meersburg

Wer ist denn das? Libido Froid := Die affektive Dreifaltigkeit, auf einem schmalen Grad zwischen Konformität und roher, unmittelbarer Expression, dabei beiden Extremen ausgiebigst fröhnend. M (...)

Tags:

good music

Carry Me Home

Singer-Songwriter Rock aus Ibbenbüren

Im Jahr 2005 begann ein Junge, beflügelt von seiner ersten Liebe, Songs für sie zu schreiben um damit ihr Herz zu erobern. Nachdem ihm dies gelungen war, aber auch seinen Freunden die Lieder gef (...)

Tags:

alkaline trio good music

F.I.

Punkrock/Pop/Rock aus Dillingen/Saar

Normalerweise sollte an dieser Stelle, wie in jeder Bandinfo einer Musikgruppe heutzutage, nun in epischer Breite ausgeführt werden, dass sich der Musikstil der Band nur sehr schlecht beschreibe (...)

RapBullMusic

Deutsch aus Möglingen/Ludwigsburg

RapBullMusic wurde Anfang des Jahres 2010 vom Rapper "RapBullSchopf" gegründet. RapBullMusic ist ein Netzwerk ausgewählter Künstler aus dem Raum Stuttgart-Nord und Ludwigsburg! Unter dem Lab (...)

Tags:

good music

Days of Judgement

Dirty Heavy Rock! aus Nürnberg

Über die Musik, die Band und die LIVE-Show: „Es ist eine Explosion!! Und du stehst direkt davor im Publikum. Mit offenem Mund und einem Lächeln im Gesicht bemerkst du, dass es Trümmer auf di (...)

Tags:

good music

Radio Circus

Melodic, Rock, Funk aus Mannheim

Neugründung 2009 Nachdem First Try nun schon mit mehreren Gittaristen, sowie Bassisten, gejammt hatte haben Sie Ihre Kandidaten komplett! Nun steht an erster stelle, Songs schreiben!!! Fit si (...)

Tags:

good music

Demonic Symphony

Melodic Symphonic Metal aus Mainz

Harte Gitarren-Riffs vor tragenden Keyboard-Sounds, tief grollende Bass-Arbeit und virtuoses Drumming, weibliche Lead-Vocals unterstützt durch männliche Growls: Demonic Symphony aus Mainz spiele (...)

Tags:

good music

DROPKICK

House / Electro / Tech-House / Minimal aus Waltrop

Im zarten Alter von dreizehn Jahren verschlug es den Waltroper hinter das DJ-Pult. Während der Hochkultur des Dancefloors - Mr. Vain lässt grüßen! - lernte der heute 28-Jährige sein Handwerk von (...)

Tags:

good music