×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Hamburg

Wer bei Drei Meter Feldweg nach rumpeligem Deutschpunk sucht, wird schwer enttäuscht. Ja, ihre Wurzeln liegen auf dem Dorf und zwischen dem ein oder anderen Meter Feldweg liegt auch die Wurzel e (...)

Nomi & Mac

Blues, Rags & Folkpop aus Reinbek

Dobro, Gesang und Bluesharp, Fingerpics und Slide, Rags, Blues, Folkrock und artverwandtes - mit diesem musikalischen Mix ziehen Nomi (vocals) und Mac (guitar + harmonica) durchs Land und erfreu (...)

Sloppy Joe's

Rock, Hardrock, Classic Rock aus Hamburg

BANDINFO: Seit dem Release ihrer gleichnamigen Debüt-EP Ende 2013 rockt die Hamburger Heavy Rock Band Sloppy Joe’s die großen Bühnen des Landes und erarbeitete sich schnell den Ruf als „tolle Li (...)

Mattis.guitar

Rock'n'Roll Cover aus Hamburg

Ein Rock’n’Roller und seine Gitarre lassen alte Interpreten mit neuer Stimme erklingen und moderne Hits wie eine Dampflok übers Publikum rollen. Ein Repertoire von Elvis bis George Ezra - bei mi (...)

Oceanys

Rockig Popig Country easy Feeling, mit E-Geige vom Feinsten aus Lüneburg

Oceanys, Folk Rock vom Feinsten Bandmitglieder: Matthias Steinhagen, Voice & Violin (Hamburg) Steven Steinhagen, Voice & Guitar (Hamburg) Michael Pass, Drums (Manchester) Amed Soto Cañizares, Ba (...)

SEEMANNSTOCHTER- Abenteuer- Sehnsucht- Freiheit- vereint in einem neuen weiblichen Deutschpop- Act

Abenteuer- Freiheit- Sehnsucht- Aufbruch - vereint in einem neuen Deutschpop- Act aus Hamburg

SEEMANNSTOCHTER Abenteuer, Freiheit, Sehnsucht & Aufbruch… …vereint in einem neuen erwachsenen weiblichen Deutschpop- Act . JULE – Eine Stimme so stark wie das Meer und dennoch so zerbrechlich w (...)

TYNA

Alternative NDW PunkRock aus Hamburg

Sie heißt TYNA. Mit Y. „Das eckt ein bisschen an", sagt sie. Anecken ist schön. Anecken ist ehrlich. Anecken ist direkt. Ein bisschen Alternative, ein bisschen NDW-Flair, gemischt mit rebellisch (...)

FIN DAWSON

Indie Folk/ Akustik Rock aus Hamburg

FIN DAWSON Von Club bis Open Air — FIN DAWSON überzeugen mit treibenden Rhythmen, rauer, kraftvoller Stimme und dynamischen Gitarrenriffs auf allen Bühnen. Marcus, Torben, Phil und Matze spie (...)

rekkorder

Alternative Rock aus Hamburg

Stil rekkorder stehen für eingängigen und energiegeladenen Alternative-Rock, der durch die Stimme der kolumbianischen Frontfrau Nina Lucia geprägt wird. Mit Gitarrist, Bassist, Drummer und gut p (...)

Franz Josef

Deutschpop mit einer unverkennbaren Stimme der unter die Haut geht und mitten ins Herz trifft. Gewinner Deutscher Rock- und Poppreis 2017 "Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres" aus Buchholz in der Nordheide

https://www.franzjosef.eu/epk Wo bleiben wir am Ende des Tages, was lässt uns gedanklich einfach nicht los und wie kommen wir mit all den Dingen klar, mit denen wir fortlaufend konfrontiert werd (...)

Blank Moment

Progressive-Rock aus Hamburg

7/8, 3/4, 15/8, 4/4.. Das sind keine Rechenaufgaben, sondern Taktarten in der Musik von BLANK MOMENT. Die Gruppe um die Hamburger Luke Monís, Leon Harden, Robin Fröhlich, Niko Dietrich und Benja (...)

Elan Zack

Solo Act aus Hamburg

Ich bin ein Musiker aus Indonesien, der seit Januar 2019 fest in Hamburg lebt. In Indoensien habe ich hauptberuflich als Sänger in einer fünfköpfigen Band gespielt, in Deutschland trete ich als (...)