×

NIGHT LASER

Heavy Glam Metal aus Hamburg, seit 2014

nightlaser.de

Label: Out of Line

Bio/Info

Night Laser ist eine Heavy Glam Metal-Band aus Hamburg.
Ihre Markenzeichen sind hochenergetische Bühnenperformances, unbändige Spielfreude und ausgefeiltes Songwriting. Mit den beiden Alben „Fight for the Night“ (2014) und „Laserhead“ (2017) konnten sich Night Laser in der Spitzengruppe der aufstrebenden neuen Metal-Generation etablieren und genießen im In- und Ausland einen Ruf als überragende Live-Band.

Diesen hat sich Night Laser mit über 180 Konzerten auch redlich verdient. Längst stehen auch Touren in Großbritannien auf der Tagesordnung, von den europäischen Nachbarländern ganz zu schweigen. Mit dem Label Out Of Line Music wurde ein starker Partner gefunden, mit dem zusammen Night Laser an einer langfristigen Erfolgsgeschichte arbeiten.

Das nächste Kapitel dieser Story wird am 28 (...) Mehr anzeigen.08.2020 mit der Veröffentlichung des dritten Albums „Power to Power“ aufgeschlagen. Hier zeigen sich Night Laser von ihrer besten Seite und scheuen auch nicht davor zurück, neben dem bewährten Mix aus 80s Hard Rock, Heavy Metal und Glam Metal ihre Thrash-Einflüsse auf der Scheibe unterzubringen. Während bei „Laserhead“ noch Kai Hansen (Helloween) als Gastsänger fungierte, konnte dieses Mal mit Andreas „Gerre“ Geremia (Tankard) ein Urgestein der teutonischen Thrash-Szene für ein paar fette Vocal-Lines gewonnen werden.

Dennoch legen Night Laser ihren Fokus ganz klar auf das Live-Geschäft und einen gefüllten Tourplan. Dabei kann hinsichtlich der Venues ruhigen Gewissens behauptet werden: Die Größe spielt keine Rolle. Ganz egal ob kleine Bar oder ausgewachsene Festival-Bühne, Night Laser überzeugen auf allen Ebenen und bieten ein spektakuläres audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse. Weniger anzeigen

Line-up

Robert Hankers

Bassist, Sänger

Benno Hankers

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Space Juice

Psychedelic Rock meets Hiphop aus Hamburg

Pelle

Rock - Indie - Punk aus Lüneburg

SIGN X

Hardrock aus Hamburg

L.O.V-Project

Rock aus Hamburg

BLACKBIRD REBELLION

Indie Rock, Sixties Garage, Glamrock, Postpunk aus Hamburg

Might Be Mainstream

Skate-Punk/Pop-Punk aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands