×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Andy King

Elvis Presley Tribute aus Sulzfeld

Andy King bietet die besten Elvis Hits der 50er, 60er und 70er Jahre. Neben den klassischen Elvis Rock`N`Roll Songs bietet Andy King auch unzählige Titel aus den Bereichen Blues, Gospel, Country (...)

MODESTE

Rock / Electro Pop aus Landau

MODESTE ist der Name eines Geflüchteten, der 2015 aus Zentralafrika nach Landau kam. Die Band bettet ihre Hochs und Tiefs unverblümt in elektronischen, atmosphärischen und gelegentlich progressi (...)

Café Achteck

Mundart Roots, Rock, Reggae aus Bruchsal

I will danse, singe, lache und schreie! Café Achteck, das ist tiefsinnig, stilvoll und Tanzbeinattacke. Wir schreiben das Kleinstadtleben in Roots, Rock und Reggae. Der Rhythmus kickt zur steils (...)

Gefrierbrand

Metal aus Pforzheim

Gefrierbrand aus Pforzheim spielen Metal! Und zwar wie er sein muss. Mit Seele und Spaß an der Sache! Die 5 Musiker von Gefrierbrand vereinen in ihrer Musik all ihre musikalischen Wurzeln von Hä (...)

Lalena

deutscher Pop-Rock aus Karlsruhe

Geniale Soundarrangements aus schmetternden Gitarren und modernen authentischen, aber auch sehr emotionalen Texten gehen sofort ins Ohr. Mal poppig, mal rockig aber immer mit Herzblut und Seele (...)

Slaughterra

Modern Metal aus Landau

Der Bandname „Slaughterra“ ist ein Neologismus und setzt sich aus den beiden Wörtern "Slaughter" und "Terra" zusammen. Im Zeitalter von Kriegen, Umweltkatastrophen, Ausbeutung, Welthunger und pe (...)

Inflagranti

Party-Covers aus Bad Schönborn

Welche Begriffe fallen einem ein, wenn man ein Event mit professioneller Livemusik besucht? Party, Stimmung, Tanzen, Singen, knisternde Atmosphäre, fetziger Live-Sound, abwechslungsreiches Progr (...)

Apoplex

Cover- /Partyrock aus Herxheim bei Landau (Pfalz)

Coverrock mit tlw. sehr ausgefallenem Programm (siehe Setliste auf der Homepage). Vor allem die Besetzung mit Sängerin & Sänger bringt hier viel Abwechslung auf die Bühne.

Central Sacrament

Rock'n'Roll Metal aus Landau in der Pfalz

Es gibt viele Bands, die sich in Schubladen einsortieren lassen oder Bands, die „sich anhören wie…“. Es gibt aber auch diese Sorte von Bands, die ihren eigenen Weg gehen und ihren eigenen Stil p (...)

Paradise Club

Tangoblues und Polkaswing aus Bretten

Rhythmisch beschwingt, virtuos und wandlungsfähig: Das ist The Paradise Club, ein Ensemble, das mit Tangoblues und Polkaswing eigene musikalische Akzente setzt. Das liegt vor allem an der origin (...)

Syrence

Heavy Metal / Hard Rock aus Weil der Stadt

New Album 'Freedom in Fire' out 8.2.2019! Syrence, das ist Old School Metal im modernen Gewand: emotional, ehrlich und knallhart... Im Jahr 2008 wurde Syrence noch unter dem Namen "EpicFail" wäh (...)

Plurals

Alternative/Progressive Metal aus Karlsruhe

Irgendwo zwischen Alternative- und Progressive-Metal, im Raum der tiefen Klänge und atmosphärischen Synths, haben "Plurals" ihr Zuhause gefunden. Inspiriert von Genregrößen wie "Periphery", "Tes (...)