×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Hardcore Band aus Koblenz

Metal, Punk/Hardcore aus Koblenz

Liebe Musizierende, Wir suchen einen Sänger und Basser (m/w) für unsere kleines Hardcore/Metalcore/ Post-Hardcore Projekt. Wir sind drei Koblenzer Jungs (1 Drummer, 2 Gitarristen) die bereits se (...)

Tranquility Lane

Rock n´Roll. Blues Influenced aus Koblenz

Hervorgegangen aus einem Soloprojekt verschreibt sich Tranquility Lane, Riff- getriebenem Rock n' Roll mit Attitüde und diversen Einflüssen. Was die Band spielt hat sie erlebt, und lebt, was sie (...)

Revolution Breakdown

Green Day Tribute aus Wiesbaden

REVOLUTION BREAKDOWN – A tribute to Green Day Als GREEN DAY zu Beginn der neunziger Jahre die Welle der Post-Punk-Bands einleitete, waren die vier Bandmitglieder von REVOLUTION BREAKDOWN noch ni (...)

Incertain

Thrash- & Death Metal aus Andernach

THRASH, DEATH AND FEMALE GROWLED! INCERTAIN gründeten sich im Oktober 2012 in Andernach/Rheinland-Pfalz. Die damals noch sehr junge Band machte seitdem vor allem live ihre ersten Gehversuche in (...)

AstroTrip

Druckvoller Deutschrock in ACDC Motörhead Guns N' Roses Manier aus Limburg an der Lahn

Die einzige " Lüde & die Astros " No1 Tribute Band weltweit....und packen´s an ! Auf Zuruf kommen das hymnenhafte "Astro Rock" "Harley D. " Das Geld liegt auf der Strasse" bis zum heute unverges (...)

Preseija

Progressive/Metalcore aus Limburg an der Lahn

Preseija ist eine Progressive Metalcore Band aus Limburg a.d. Lahn welche 2019 gegründet wurde. Was damals als ein instrumentales Projekt von Bernhard, Thomas und Lukas startete, wurde Mitte 201 (...)

Teddy & The Slags

Finest Country & Rock n Roll Cover aus Andernach

Teddy & The Slags sind seit mehr als 10 Jahren den Freunden von handgemachter Country & Rockabilly-Musik ein Begriff. Doch selbst bei eingefleischten Anti-Rock n’ Roller bleibt das Bein nicht st (...)

RoadRage

Hardrock/Punkrock aus Hadamar

RoadRage… …einen passenderen Namen hätten sich die 5 Jungs aus der Nähe von Limburg nicht aussuchen können. Denn seit ihrer Gründung touren sie quer durch Europa und hinterlassen dabei mit ihren (...)

Skelfir

Wäller Viking Metal aus Montabaur

Skelfir ist eine Viking-Death Metal Band aus dem schönen Westerwald. Die 5 Krieger entführen ihr Publikum in die Sagenwelt des Westerwaldes. Somit handeln ihre Texte nicht nur von epischen Sch (...)

Futile Quest

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Mülheim-Kärlich

Futile Quest ist eine aufstrebende Pop/Indie/Rock Band aus Mülheim-Kärlich, die im Dezember 2006 von Stephan Baulig, Jan Häring, Thomas Rech und Matthias Kaspers gegründet wurde. Nach anfänglich (...)

SOTA

Metalcore mit fetten Breaks und Moshparts sowie Einflüssen aus dem Bereich Mosh- und Trancecore aus Weilmünster

SOTA ist eine 2004 gegründete deutsche Metalcore-/Trancecore-Band aus Weilmünster in Hessen. Im Frühjahr 2004 kamen Jan (Gitarre), Pascal (Gitarre) und Marcel (Schlagzeug) auf die Idee Instrumen (...)

CERTAIN SKIES

Metal with clean & scream vocals aus Frankfurt am Main

- ********* more shows soon ********** - 28.03.2020 Auftritt: Elfer Club, Frankfurt - 15.03.2020 CS ist JURY beim Bandsupporter contest - 30.01.2020 - 08.03.2020 Studiorecording - 25.01.2020 Auf (...)