×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sober Truth

Prog Groove Metal aus Siegburg

DAS ÄNDERN MIT LEIDENSCHAFT LEBEN Experimentierfreudig. Genreübergreifend. Unkonventionell: Eine kleine Auswahl jener Charakteristika, die den ungewöhnlichen Sound von Sober Truth beschreiben. D (...)

Ragetrack - rage against the machine tribute band

Crossover aus Engelskirchen

Wir bieten euch mit Ragetrack ein professionelles Liveprogramm und eine detailgetreue Wiedergabe der besten Songs der Funk-Metal Band "Rage Against The Machine" (RATM). Seit den ersten Proben ha (...)

Rules Of This Game

Electrative Rock (Alternative Rock, EDM, Pop Punk, Rap Rock) aus Köln

"Electrative Rock" - was ist das?! Eine ganz eigene Mischung aus Alternative Rock und EDM, gepaart mit einem Hauch Punk-Attitüde! Dazu eine Live-Performance die hängen bleibt und so mancher Konz (...)

Act Of Creation

Melodic Death Thrash aus Siegen

Haltet eure Fahrkarten bereit, verstaut das Gepäck und verabschiedet euch von euren Liebsten, denn Act of Creation nehmen euch mit auf eine Reise, die ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet (...)

STEREOGOLD

Rock/Pop aus Köln

Seit ihrer Gründung im Jahr 2013 pendeln die vier Kölner Jungs von STEREOGOLD um die goldene Mitte zwischen jugendlicher Abenteuerlust und hoffnungsvoller Melancholie auf einem energiegeladenen (...)

Ticket to happiness

Indie-Folk, Folk Pop, Irish Folk & more, American Folk and Country aus Siegen

Aufstrebende junge Indie Folk Band, gegründet 2016. Debut CD "All Aboard" mit 12 eigenen Stücken erschien im April 2018. Die Mischung aus schnellen, tanzbaren Folksongs, gefühlvollen Balladen un (...)

Freiraum - Live Music

Unkompliziert akustisch Musik machen – das ist Freiraum aus Köln

Unkompliziert akustisch Musik machen – das ist Freiraum. Zwei Akustik-Gitarren, ein Bass, ein Cajón und zwei Stimmen sorgen für mal zarte, mal rockige Momente bei Deiner Party – ob nun mit Cover (...)

Helga Weiss

schreiben deutschsprachige Songs über Liebe, die sie poppig, bunt und bildgewaltig mit 80s-Keyboards, Chorus- und Fuzz-Gitarren vertonen // aus Köln

Seitdem Helga Weiss mit dem Thai-Box-Trainer aus dem Blumenladen in Köln-Mülheim befreundet sind, verschenken sie Rosen an die Mädchen von der Strasse und schreiben Songs über Liebe, die sie pop (...)

ICH & DU

Alles ist erlaubt... aus Lüdenscheid

ICH & DU -Klaus Sonnabend & Christian Breddermann auf den Pfaden der Musikgeschichte. Unplugged, druckvoll, symphytisch, witzig, bissig, mal leise mal laut

Los Manolos Bonn

In Anlehnung an die Musik der Gipsy Kings präsentiert die Band spanische und lateinamerikanische Musik und Lebensfreude pur ... aus Bonn

Internationaler kann eine Band kaum sein: Die Musiker von „Los Manolos“ leben in Deutschland, stammen aus Spanien, Italien und Sri Lanka und Barbados. Sie haben sich der typisch spanischen und l (...)

Fuchsbau

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Bonn

Es schallt und rauscht aus dem Fuchsbau, am liebsten laut. Drei Jungs haben es sich hier gemütlich gemacht um Lärm zu machen. Warum auch nicht, ist doch schön hier. So zwischen Kaffee, Kuchen un (...)

TaktArt-Con (Booking)

Progressive Metal, Thrash Metal, Heavy Metal aus Hennef (Sieg)

Unsere Mission Die Zeiten, in denen die Leidenschaft zur Musik ausreichte, um gute Musik auf eine Bühne zu bringen, sind leider Geschichte. Es ist nicht leichter und auch nicht weniger Komplex g (...)