×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

HERB

Quatro-Rock (Mix aus Grunge, Rock, Indie, Alternative) aus Waren (Müritz)

„Herb und eigenwillig“ so umschrieb eine lokale Tageszeitung seinerzeit mal einen Auftritt der Warener Rockband HERB. Bereits Ende der 80er Jahre gründete sich die „Urformation“ von HERB, damals (...)

Smallc

Deutscher Rap von der Straße aus Demmin

Im Alter von 14 Jahren erweckte die Hip-Hop Kultur das Interesse von SmallC. Er begann zu rappen und verschaffte sich mit der Zeit in der Region Demmin einen Namen. 2006 veröffentliche er zusamm (...)

Million Fellas

englischsprachiger Alternativerock mit Einflüssen aus Pop, Punk und Metalcore aus Malchin

“Professionelles Können, das von einer schier unglaublichen Leidenschaft angetrieben wird” - Ostseezeitung, 27.12.19 Das einzig Beständige ist die Veränderung und je mehr es sich verändert, des (...)

Lebenslaenglich

Viel HardRock im DeutschRock mit Metal Einflüsse aus Stavenhagen

Stell Dir vor Du bist auf einem Konzert mit verschiedenen DeutschRock Bands. Du hast eigentlich keinen Bock mehr noch einmal dasselbe zu hören und bist im Begriff, zu gehen. Da hörst Du die erst (...)

LEMAX

non-vocal-two-piece-rock-project aus Waren (Müritz)

Zwei Warener Musiker, die eigentlich schon lange vor hatten, ein gemeinsames Band-Projekt zu starten, jedoch vor dieser "Pandemie" nie dafür die nötige Zeit fanden, kamen im November 2020 auf ei (...)

DRALL

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Röbel/Müritz

Die Band Drall wurde erst Anfang 2019 gegründet und stammt aus dem tiefsten Hinterland der Müritz in Mecklenburg Vorpommern. Direkt im selben Jahr haben sie ihre erste EP "Dort, wo das Nirgends (...)

VORURTEIL

Punk, oi, metal aus Neubrandenburg

Oi punk Projekt mit dem Ziel eigene Platte zu machen

nameless

traditioneller Irish Folk aus Uckermark

Wir sind zwei Irland-Verrückte, die sich durch die Musik kennengelernt haben. Kerstin hat 10 Jahre in Irland gelebt und dort mit vielen bekannten Musikern auf der Bühne gestanden, in Pubs gespie (...)

Verrockte Jungs

Verrockte Jungs sind eine junge Rock/Popband. Ihr Programm umfasst Eigenkompositionen und Coversongs (z.B. von den Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, Madsen, Green Day, Nirvana oder Volbeat). aus Neubrandenburg

Die Verrockten Jungs sind eine junge Rock/Popband aus Neubrandenburg. Ihr Programm umfasst Eigenkompositionen und Coversongs (z.B. von den Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, Madsen, Green Day, N (...)

JaYeL

je nach Stimmung von electro bis world aus Neubrandenburg

Im Osten der Republik an einem kalten Februartag geboren - versuchte ich mich schon seit frühester Kindheit an der Erzeugung von Klängen und Musik mit oft sehr improvisierten Musikinstrumenten.. (...)

Godzkill

Rock, Metal aus Neubrandenburg

GODZKILL, das sind Martin (guitars), Torsten (drums), Theo (vocals, guitars) und Samu (bass-guitars). Wir rocken basteln ständig an unseren eigenen Songs, die im Bereich des Hardrocks und Metals (...)

Rockbar live

Rock, Pop der 60, 70, 80, 90 bis Heute aus Neubrandenburg

Wir sind eine junge engagierte und erfolgreiche Tanz- Unterhaltungsband. Wir spielen verschiedeneren Musikrichtungen der 60, 70 bis Heute, natürlich live ohne Midis oder ähnliches. Zusätzlich bi (...)