×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Imperial Exit

Modern-Punk-Rock aus Abensberg

Freiheit sieht für jeden anders aus - Freiheit, die jeder Teenager in seiner Jugend sucht, Freiheit aus der Enge des Alltags, Freiheit von persönlichen Problemen. Dieser Ausweg, den jeder Mensch (...)

Zwoa Capz

Akustikpunkliedermacherei aus Schrobenhausen

Hey wir sind Zwoa Capz, woll'n wir Freunde sein? Akustischer Sound, aufs Wesentliche begrenzt. Gitarre und Minidrumset. Texte aus dem eigenen Leben. Tiefschläge, Rückschläge, anders sein. Gesel (...)

showbid

Tagebuch-Pop-Rap aus München

showbid steht für Tagebuch-Pop-Rap mit indischen Melodien, der aufweckt! Die Nominierung unter die Top 20 Newcomer Bayerns von Local Heroes, 100000+ Streams, Berichterstattung bei etablierten Me (...)

Francophonix

Chansons, Swing, Jazz, Pop aus München

Videos von einigen unserer letzten Konzerte: https://www.youtube.com/channel/UCa0YjqBmIenol__5K7p1Uyw instagram: https://www.instagram.com/francophonixx/ Facebook: https://www.facebook.com/pro (...)

Kings Of Decay

Alternative Rock aus München

4 Jungs aus einer Zeit, in der Tattoos noch für Outlaws, Lederjacken und Jeans Pflicht für Mukker waren, bringen das Erlebnis der verqualmten und verschwitzten Clubs der 90ger Jahre zurück auf d (...)

Foreignson and his Ghosts

Eine Reise durch Emotionen von rock bis blues aus München

Eine musikalische Reise durch Emotionen, Träume und Wegpunkte meines Lebens. Neben den sehr positiven Dingen meines Lebens (z.b. meine große Liebe, Aljona und der Rückhalt meiner Familie in den (...)

Leaderless

Melodic Death Metal aus Freising

Revolution never dies! Wir sind LEADERLESS. Und wir sind auf Mission euch zu Unterhalten! Wir kredenzen euch Melodic Death Metal, melodiös und dennoch brachial. www.leaderless.de

Splicer

Rock'n'Proll, Rock, Metal, Hard Rock aus München

Gutes Bier braucht die richtigen Zutaten, genau wie unsere Musik. Wir mischen was wir wollen, halten uns aber an unser Musikalisches Reinheitsgebot... Wir nennen es Rock'n'Proll. Wir sind immer (...)

Entoria

Melodic Death/Black Metal aus München

Pressetext Das Münchner Sextett Entoria bewegt sich in den Wassern des Melodic Death Metal, ohne sich dabei von Genre-Grenzen knebeln zu lassen, stets offen für Einflüsse von überall her. Auszei (...)

Get Zeppelin - Tributeband für Led Zeppelin

Wir bieten die Gelegenheit Led Zeppelin live zu erleben! aus München

Get Zeppelin ist eine Band aus München, die ihre Verehrung für Led Zeppelin mit Leidenschaft und großem Respekt musikalisch zum Ausdruck bringt. Lasst Euch mitnehmen von dieser authentischen Tri (...)

O'Reilly

Eine Mischung aus Folk Rock und Pop aus München

Folk/Rock aus München.

Grandpas Basement

Hard‘n Heavy, Heavy Stoner Rock aus München

Flowner - Vocals Stef - Gitarre Geri - Gitarre Joe - Bass Martin - Drums