×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

M1 Music One

Wir sind M1 „Music One“ - Eine feurige Mischung aus Pop, Rock, Disco, Funk und Soul. aus Wolfsburg

Wir sind Music One, eine internationale, erfolgreiche und professionelle Cover Band mit den Gesangsstars Silvia Balistreri aus Sizilien und Vojtech aus Tschechien. Wir begeistern das Publikum v (...)

Planet RoXter

German Punk Appeal aus Gardelegen

Planet RoXter wurde 2007 von Frontmann, Sänger und Gitarrist Tino Gutsche, auch “RoXter” genannt, gegründet. Als leidenschaftlicher Festivalgänger hat RoXter immer davon geträumt, einmal selbst (...)

DECAYED

Sludge, Punk, Sludgecore aus Wolfsburg

Doom, Sludge, Punk (Sludgecore) aus Wolfsburg. Die zwei Wolfsburger von Decayed hauen dem Publikum, nur mit Gitarre und Schlagzeug bewaffnet, dreckigen und doomigen Sludge um die Ohren bis man (...)

Hagen02

Melodischer Punkrock aus Hagen aus Hagen

Dawai Dawai Hagen02! Die deutsche Punkrockband gründete sich 2017. Die fünf Jungs aus dem Gifhorner Nordkreis brachten im Januar 2022 ihr Debütalbum „Liebe und Krawall“ raus. Vorab ausgekoppelt (...)

Wastegate

Heavy-Rock aus Gifhorn

„Wastegate“ steht für mitreißenden Heavy-Rock, vom ersten bis zum letzten Akkord. 2021 fanden sich die langjährigen Freunde Bastian Windszus (Gitarre / Gesang), Daniel Harms (Gitarre), Martin (...)

AMY BAKER

Jukebox-Punkrock: Punkrock-Cover von Pop-/Rock-/Disco-Hits der letzten 70 Jahre mit SchwerPUNKt auf den 80’ern. aus Wolfsburg

Wir nehmen unser Publikum mit auf eine bunte Reise durch 7 Jahrzehnte Rock- und Popgeschichte, mit SchwerPUNKt auf den 80’ern. Verpackt ist das Ganze in PUNKROCK-Coverversionen, die so manches A (...)

VALID BLU

MODERN PROG ROCK aus Wolfsburg

"Modern Progressive Rock"… so nennen wir es mal. Aber wir passen überall hin, wo echte Drums, ordentliche Gitarrenarbeit und eine Frau mit einer Wahnsinns-Stimme auf der Tagesordnung stehen. Sol (...)

Undercover - RockCoverband

RockCover Band aus Calberlah aus Calberlah

Wir sind eine 4-köpfige Rock-Cover Band aus Calberlah. Gegründet im Jahr 2013 covern wir hobbymäßig Rock-Songs verschiedener Richtungen. Unser Proberaum ist relativ klein, dafür komplett mit Equ (...)

Easy Bundle

Rock/Pop Cover, dem Original sehr nahe, dennoch mit eigenen Einflüssen. aus Wolfsburg

Easy Bundle hat sich im Februar 2016 neu gegründet. Die sieben Musiker kommen aus dem Raum Gifhorn - Wolfsburg. Sie konnten Jahre zum Teil auch jahrzehntelange Bühnen und Studio Erfahrung in den (...)

Micha Rohrbeck

Rotzepopper und Liedermacher aus Beetzendorf aus Beetzendorf

Würden doch alle Punkrocker so altern wie Micha Rohrbeck: Die Attitüde erhalten aber doch musikalisch erwachsen werden. Rohrbeck braucht niemanden mehr etwas zu beweisen, mit seiner Band Lekker (...)

CC Top The German Tribute To ZZ Top

Tribute aus Uelzen

CC TOP – The German Tribute To ZZ TOP Sie lieben und leben den dreckigen Texas Blues und so lag nichts näher, als in die großen Fußstapfen der “Little Ol‘ Band From Texas“ zu steigen. Für CC-Top (...)

Your Gold Teeth

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Latin, Funk aus Isenbüttel