×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rules Of This Game

Electrative Rock (Alternative Rock, EDM, Pop Punk, Rap Rock) aus Köln

"Electrative Rock" - was ist das?! Eine ganz eigene Mischung aus Alternative Rock und EDM, gepaart mit einem Hauch Punk-Attitüde! Dazu eine Live-Performance die hängen bleibt und so mancher Konz (...)

ZED MITCHELL BAND

Eine Mischung aus Blues, Rock, Pop und Jazz aus Düsseldorf

Der Saitenmagier Zed Mitchell Er besitzt die Fähigkeit, jede Saite einer Gitarre mit einer persönlichen Note zu spielen. So lässt der Saitenmagier sein Instrument mal rocken, dann virtuos klinge (...)

Der Michi & der Sprenz

Schlager-Punk aus Duisburg

Seit 2013 Jahren treiben die beiden nun schon ihr Unwesen auf Deutschlands Bühnen. Und man weiß nie so genau, was bei ihren Konzerten passiert, aber eins ist sicher: Unterhaltsam ist es immer! „ (...)

STEREOGOLD

Rock/Pop aus Köln

Seit ihrer Gründung im Jahr 2013 pendeln die vier Kölner Jungs von STEREOGOLD um die goldene Mitte zwischen jugendlicher Abenteuerlust und hoffnungsvoller Melancholie auf einem energiegeladenen (...)

Freiraum - Live Music

Unkompliziert akustisch Musik machen – das ist Freiraum aus Köln

Unkompliziert akustisch Musik machen – das ist Freiraum. Zwei Akustik-Gitarren, ein Bass, ein Cajón und zwei Stimmen sorgen für mal zarte, mal rockige Momente bei Deiner Party – ob nun mit Cover (...)

Lazarev Project Group

Fusion Jazz aus Bonn

Bandinfo Lazarev Project Group - LPG: „Lazarev Project Group“: Harmonische und rhythmisch interessante Fusion – Musik. Frisch, filigran und kraftvoll.Jazz, Rock und Latin Elemente, teils in Trad (...)

Vollbard

Piratenpunkfolk aus Mönchengladbach

Unsere Facebookseite ist immer Aktueller als diese hier. Wir sind Vollbard. Wer denkt das Folk nicht mitreißen kann, wird bei uns feststellen, dass eine Akkustikgitarre ausreicht, um einen Mosh (...)

Scintilla Anima

Electro Pop - Dark Wave aus Düsseldorf

Was ist gut und was ist böse? Es hat wohl kaum eine Zeit gegeben, in der mehr über Gut und Böse geurteilt wurde als heute. Den Anspruch, zwischen beidem unterscheiden zu können, erheben dabei al (...)

Thursday Evening Band

Rock, Pop, Blues, Jazz ... merged into an easy listening experience ... music for good moments ... ;-) ... aus Alsdorf

Die Thursday Evening Band ist eine Gruppe von fünf Musikbegeisterten, deren Mitglieder langjährige Banderfahrung in den verschiedensten Musikrichtungen sammeln konnten: Jürgen Stark  -  Gesang G (...)

One Of These Pink Floyd Tributes

Psychedelic aus Düsseldorf

Leidenschaftliche Musiker bringen ihren Respekt vor einer großartigen Band zum Ausdruck. Mit Songs von Shine On You Crazy Diamond und High Hopes bis hin zu Wish You Were Here, wird die Faszinati (...)

Fuchsbau

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Bonn

Es schallt und rauscht aus dem Fuchsbau, am liebsten laut. Drei Jungs haben es sich hier gemütlich gemacht um Lärm zu machen. Warum auch nicht, ist doch schön hier. So zwischen Kaffee, Kuchen un (...)

Florian Alexander Kurz

Eher ruhig als laut aus Remscheid

Hi, ich bin Florian Alexander Kurz, 18 Jahre alt und komme aus Remscheid Lennep. Mit 14/15 war ich Gründungsmitglied der Band Acoustic Arts. Wir haben eine eigene CD produziert "Nie wieder", zum (...)