×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Noch kein Name

Metal, Techno/Electronic aus Graz

Für eine neu gegründete Metal/Crossover/Elektro-band in Graz, Österreich wird ein vielseitiger Sänger mit Frontsau-Qualitäten gesucht. Die ersten Songs sind im entstehen bzw. bis auf den Gesang (...)

MasterRobin & LadyPless

Schlager/Unterhaltung aus Klagenfurt am Wörthersee

Zwei Künstler mit Herz in völliger Empathie Die beiden Künstler wurden in Kärnten geboren, LadyPless im Zeichen der Fische, MasterRobin im Zeichen Skorpion. Sie kennen sich seit 14 Jahren und t (...)

JERO

Pop, Rock, Acoustic aus Kalsdorf bei Graz

"A NEW DAY IS A NEW START" Jero ist Musik mit Herz und Seele. Jero schreibt und singt genreübergreifende Titel aus den Bereichen Pop,Rock,Folk. Jero spielt Gitarre und singt seine eigenen So (...)

Petznbluat

alles was gefällt aus Feistritz ob Bleiburg

LIVE - LEBEN - IN CONCERT Live, das steht für Leben auf der Bühne, für den genauen Gegensatz zur „Konserve“. Die Musik von PETZNBLUAT lebt. Vier (!) Musiker agieren auf der Bühne. Vier Individu (...)

Badass Sound Factory

Dance Metal aus Klagenfurt am Wörthersee

Vergesst alles was ihr über den "Rumble in the Jungle" zu wissen glaubtet. B.A.S.F. (BadAss Sound Factory) kommen geradewegs aus der grünen Hölle um die Gesetze der Evolution ad absurdum zu führ (...)

Ramon Miles

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Haimburg

Autobiografische Texte, gepaart mit einem unverwechselbarem Sound, machen RAMON MILES zu einem Geheimtipp der österreichischen Musikszene. Nun widmet er sich, nach über 12 Jahren auf nationalen (...)

Flo Gruber

Austropop - rock aus Obdach

Livemusik sollte Spaß machen und man sollte sie erleben können; Songtexte sollten zum Mitsingen und Nachdenken geschaffen sein und Musik muss Bewegung ins Leben bringen – mit diesen Vorsätzen st (...)

Dominik Ofner

heavy Schlager aus Mooskirchen

Wir sind eine Band aus Graz, die die meisten Songs selbst schreibt, aber auch verschiedenen Coversongs ihren eigenen Touch vermitteln. In Darmstadt durften wir voriges Jahr das Heinerfest am all (...)

O2Y

Pop Rock & Akustik Rock mit packendem Rythmen vervollständigt durch oftmals melancholische Texte aus Graz

O2Y, bestehend aus ... Steve, 22 (Guitar, Vocals, Snyth, Piano, Ukulele) Flo, 20 (Bass, Vocals, Guitar, Synth, Piano) O2Y überzeugt mit einer gewaltigen musikalischen Vielfalt. Steve und (...)

Herztattoo

Pop Schlager aus Voitsberg

Zwei Persönlichkeiten mit besonderen Stimmen, der selben Leidenschaft und Freude zur Musik haben sich 2016 gefunden. Das Ergebnis nennt sich “HERZTATTOO“. Wenn Wolfgang und Christian auf der Büh (...)

CHAOS ALARM

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Sankt Michael ob Bleiburg

My Final Second

Heavy Grunge Rock aus Graz

My Final Second wurde Ostern 2008 in Kalsdorf bei Graz von Ex Schlagzeuger und Ex Bassist Martin gegründet. Anfangs als Emocore, später ebtschied sich die Band allerdings für eine Mischung aus M (...)