×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

CULT OF LAM

Classic Rock aus Nürnberg

Heavy, laut, unangepasst und doch gefühlvoll und melodisch – so präsentiert sich die Band CULT OF LAM um den ehemaligen Double Trouble-Schlagzeuger Carmine ‚Nino‘ Scaiano, den früheren Fornicati (...)

Stonebourne

Ueber-Grunge aus Nürnberg

Everything's already said about Grunge, right? The guitars roar raw and unpolished in the tradition of the old heroes. A little bit of drop D, a bit of teenage angst, weltschmerz and a lot of a (...)

Compadre

Heavy Bluesrock aus Nürnberg

Für Bookings und Sonstiges einfach schreiben: E-Mail: info@compadremusik.com „Compadre - a multinational, genre-crossing trio based in Nuremberg/Munich, Germany“ „Compadre“ ist eine Band mit i (...)

Remember

Classic Rock der 60er-Jahre aus Postbauer-Heng

Die Musik der Beat- und Love-Generation der 60er-Jahre ist unsere Leidenschaft. Wir konzentrieren uns dabei auf die großen Protagonisten dieser Zeit, allen voran die Beatles, aber auch viele and (...)

Smokin Mushrooms

Musik aus den späten 60ern und frühen 70ern. Hierbei nicht nur die bekannten Hits, sondern auch immer wieder etwas unbekanntere Songs, was den Abend spannend macht. aus Nürnberg

Mit dem generationsübergreifenden Crossover aus Songs, zum Beispiel von „Hendrix, Traffic, Led Zeppelin, Free, Cream“ oder auch „The Who“, lassen die Bandmitglieder das Publikum in die Ära der V (...)

IMPVLSE

Progressive Metalcore aus Nürnberg

Entera

Thrash Metal aus Nürnberg

Thrash Metal aus Nürnberg seit 1990!

myFlint

Pop Punk aus Nürnberg

Im zwölften Jahr ihres Bestehens melden sich myFlint, Nürnbergs Pop-Punk Dienstälteste, mit ihrem grandiosen neuem Album zurück. Ihr drittes Werk „The Secret Love Life Of The Octopus“ ist stelle (...)

Uli Tsitsos

Singer/Songwriter - live meistens ganz puristisch mit Folk Nylonsaitengitarre und Stimme, manchmal auch mit Looper und kontemplativen Soundscapes aus NÜRNBERG

Uli Tsitsos ist ein Troubadour des 21.Jahrhunderts, klassisch und dylanesque mit Westerngitarre und Mundharmonika, aber auch elektronisch mit Samplern und Loopmaschinen. Er ist auch als autodida (...)

VISIONATICA

Female Fronted Symphonic Metal aus Rednitzhembach

VISIONATICA entfachen mit „Enigma Fire“ den Mythos um ihr neues Symphonic Metal Juwel Angeführt von ihrer singenden Wölfin Tamara Amedov machten sich VISIONATICA 2016 auf in die erste Liga des (...)

Lebend K.O.

Crossover, im wahrsten Sinne aus Hof, Helmbrechts, Bayreuth, Coburg

ALBUM " SEI DAS LICHT" STILL HOT !!! LISTEN IN !! _______________________________________________________________________________________ Musik aus dem Leben über das Leben für das Lebe (...)

Torrential Rain

Modern Progressive Metalcore aus Nürnberg

„Torrential Rain veröffentlichen mit ‚Home Alone‘ eine wahre Hymne. Für Fans von Trivium, Periphery und Intervals ein Muss.“ MoreCore.de, 10.04.2020 zur Single Home Alone „Progressiv aber n (...)