×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Länderspiel

Authentischer Deutschrock aus Ulm

Authentischer Deutschrock Fünf Jungs aus der Donauregion Ulm/Neu-Ulm beleben seit 2007 die deutschsprachige Rockszene mit frischen Texten und einer Unbeschwertheit, die ansteckt. In ihrem Reper (...)

need2destroy

Metal Thrash Alternative aus Ulm

-need2destroy- die ganze Metalwelt in einer Band? Keine Frage, der Sound von need2destroy spricht eine bunte Sprache und lässt sich in keine typische Genre-Schublade pressen. In Zeitraum Juni 20 (...)

VON ENNA RAUS

die Rockband der Schwäbischen Alb aus Schelklingen

VON ENNA RAUS (auf Hochdeutsch: von innen heraus) ist eine Rock-Band der Schwäbischen Alb, deren Liedtexte im Dialekt gehalten sind. Der Name entstand in Anlehnung an die übertragene Herkunft de (...)

Adi Hauke

Einzigartiger Mix aus allen Stilen aus Ettringen

- ein Virtuose an der Gitarre Musik ist seine Passion. Die Gitarre ist seine Geliebte. Er spielt in einer wunderbaren, unnachahmlichen, frischen Art und Weise. Dabei interpretiert er sowohl alt (...)

Mein langsamer Ferrari

Musik & Lyrik aus Ulm

Ein unbeschriebenes Blatt ist er nun wirklich nicht. Der Neu-Ulmer Schriftsteller Jörg Neugebauer hat sich längst einen Namen gemacht, veröffentlicht in diversen Literaturzeitschriften, und natü (...)

End of Summer

Rockband aus Memmingen

Die Rockband END OF SUMMER hat sich in den Jahren von 2004-2012 mit weit über 200 Gigs einen Ruf als hervorragende Liveband erarbeitet und die angesagtesten Bühnen zwischen Ulm und Bodensee gero (...)

Roadstring Army

Rock/Pop/Blues aus Ulm

Gitarren, ein Holzsaxophon und Stimmen so rau wie das Kopfsteinpflaster von dem sie kommen – das ist Roadstring Army. Der energiegeladene Play Live Finalist 2017 konnte auf inzwischen über 150 K (...)

Raphael Steber

Liedermacher mit wunderbar-melancholischen Melodien und tiefsinnigen Texten, viele Lieder erzählen kleine Geschichten über's Leben, andere sind Ausflüge ins Musikkabarett aus Ulm

Wunderbar wortakrobatisch, träumerisch-tanzend und originell-ohrwurmgarantiert Raphael Steber begeistert mit sehnsuchtsvoll-melancholischen Liedern und zauberhaften Melodien. Der Liedermacher be (...)

trioStromlos

R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues aus Großkötz

Freibeuter - so klauen wir uns munter das, was wir brauchen von überall her zusammen. Ein bisschen Blues vom King, etwas Cool von Miles und andere lustige Sachen. Nur, um dann nichts anderes dra (...)

Last Kind Words

Post-Metalcore, Djent aus Ulm

Last Kind Words is a Post-Metalcore band from Ulm, Germany. With breakdowns, fast guitar riffs and vocals from growling to melodic clean vocals, Last Kind Words combines the heavy aspects of Met (...)

Vela Ξ

Progressive Rock/Metal aus Ulm

Inspiriert vom pulsierenden Röntgendoppelstern Vela X-1 im Sternbild Segel des Schiffs werden Materie und Energie der Musik aufgebrochen, spielerisch neu angeordnet und sorgfältig wieder zusamme (...)

MarcoBeatZ

Klassische Rockbesetzung mit Sprecher statt Sänger aus Ulm

Wenn der junge Ulmer Schriftsteller in seinem Gedicht OFF ROAD „dem Mond in die Fresse fährt“ oder in SurfBrett „bis zum dead end am Filmriss streift“, dann weiß man, dass hier keine liebliche F (...)