×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

need2destroy

Metal Thrash Alternative aus Ulm

-need2destroy- die ganze Metalwelt in einer Band? Keine Frage, der Sound von need2destroy spricht eine bunte Sprache und lässt sich in keine typische Genre-Schublade pressen. In Zeitraum Juni 20 (...)

Adi Hauke

Einzigartiger Mix aus allen Stilen aus Ettringen

- ein Virtuose an der Gitarre Musik ist seine Passion. Die Gitarre ist seine Geliebte. Er spielt in einer wunderbaren, unnachahmlichen, frischen Art und Weise. Dabei interpretiert er sowohl alt (...)

Michel Stirner

Indiepop/Alternative aus Biberach an der Riß

Ein Mann, ein Wort. Nicht so Michel Stirner. Was auf den ersten Blick wie eine typische Gitarren-Gesang-Kombo wirkt, ist doch so viel mehr. Er singt von Liebe, Verlust, Schmerz und Ängsten und (...)

Pink Sissies

Top 40 Pink Rock Band aus Memmingen

...mit der Lizenz zum Flöten! Unter diesem Motto präsentieren The Pink Sissies eine eniergiegeladene Mixtur aus Musik und Unterhaltung jenseits aller Klischees. Mitreißende Songs von Rock/Pop (...)

Vela Ξ

Progressive Rock/Metal aus Ulm

Inspiriert vom pulsierenden Röntgendoppelstern Vela X-1 im Sternbild Segel des Schiffs werden Materie und Energie der Musik aufgebrochen, spielerisch neu angeordnet und sorgfältig wieder zusamme (...)

Banksters

Palastrock, Krautrock aus Ulm

Banksters, eine Zwei-Generationen-Band, sind nicht nur eine Band, sie sind ein echtes Erlebnis. Ihre atemberaubende Musik, ausschließlich in deutscher Sprache vorgetragen, machen sie zu etwas Be (...)

Edge of Blame

Besucher werden durch Sex & Drugs & Rock 'n' Roll elektrisiert aus Biberach

Wer schon damals zu Deep Purple abrockte, Van Halen vergötterte und bei AC/DC in Ekstase verfiel, wird die Band um David Bredlow, Stefan Mohr, Marco Prinz und Jochen Ernst lieben. Die Zeiten des (...)

Olimpia & The Diners

Folk, Pop, Rock, Country, Chanson, Latin...erstmal schaffen das unter einen Hut zu bringen aus Geislingen an der Steige

Olimpia Casà – allein schon ihr Name ist Musik. Und er hält, was er verspricht. Zusammen mit „The Diners“ – allesamt kreative und hochkarätige Virtuosen – hat die Sängerin einen neuen Abschnitt (...)

DeLenardis

Pop, Alternative/Independent aus Ulm

„DeLenardis" besteht aus dem Duo Anna de Lenardis und Tom Metzner aus Ulm, welche sich im Sommer 2010 im Internet trafen und beschlossen, „doch mal Musik zusammen zu machen". Die Sängerin und de (...)

BLÖFF the MONKEY

Hard PoP aus Dettingen

Hard Pop Evolution "Blöff the Monkey" ist eine Band, die keineswegs ein Bluff ist. Die dreiköpfige Combo erzeugt eine leidenschaftliche Liveperformance, die sich selbst dem letzten Zuschauer ins (...)

Catchy ¤CR¤ Record

Bombastisch groovig dreckig rockig verzerrt euphorisch aus Ulm

Wir sind die 2018 gegründete Ulmer Rockband namens "Catchy ¤CR¤ Record" Catchy Record ist ein Synonym für Gute-Laune-Rock. Punkige und freche Gitarrenriffs, wilde Leidenschaft am Schlagzeug und (...)

Got no words

Classic Rock aus Donzdorf

Sänger/in für Rockband gesucht Hallo, wir sind eine Band, die Blues-Rock / Hardrock covert. Unser Proberaum ist in Donzdorf. In der Regel proben wir Freitag abends. Altersmäßig sind wir zwischen (...)