×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Destination Chaos

Modern Metal mit Hardcoreeinflüssen aus Paderborn

Die fünfköpfige Band wurde von 5 Freunden als eine Thrashmetal inspirierte Band im Jahr 2005 in einem kleinen Dorf in der Nähe der hessischen Stadt Kassel gegründet. Was als ein Freizeit Projekt (...)

Noriega Mind

Rock aus Kassel

Noriega Mind – WE ARE ONE Fast ein Jahr hat sich Noriega Mind die Zeit genommen, ihr erstes Album fertigzustellen. Das Feilen an jedem einzelnen Song, das Perfektionieren jeder Melodie, das Übe (...)

Vostok Import

Russischsprachiger Punk Rock aus Paderborn

„Made in the East – refurbished in the West“ ist der Slogan der Paderborner Band VOSTOK IMPORT. Die Band bewegt sich hauptsächlich im Punkrock Bereich, lässt sich aber auch von anderen Musikrich (...)

Kindler & Young

Musik der 60er und 70er aus Kassel

Kindler & Young ist eine im Oktober 2017 gegründete Formation, die sich unter dem Thema „Jetzt erst recht“ zusammengefunden hat, um altbekannten Songs eine neue Farbe zu verleihen. Michael Young (...)

Ben Black

Singer- / Songrocker aus Borken

BEN BLACK Die neue Klangfarbe unter den deutschen Singer/Songwritern Vergiss alles, was du über deutsche Singer/Songwriter zu wissen glaubst. Und mach dich bereit für Ben Black! Ben Black: Das s (...)

Reaper

Metal aus Kassel

Biographie Reaper wurden 1984 gegründet, als es all die Genres und Subgenres noch längst nicht gab. Damals gab es nur eine große Sache – Heavy Metal – und so haben sie es seither gehalten. H (...)

Tommy & Hope

Akustik Rock & Blues, Coversongs + eigene Kompositionen aus Salzkotten

Live und ehrlich ist gut ! Bei dieser Aussage handelt es sich nicht nur um einen Song von Tommy & Hope sondern spiegelt auch die Leidenschaft des Musikers für ehrlich handgemachte Livemusik seh (...)

4 Idiots

Punkrock, Pop-Punk, Alternative Rock aus Gudensberg

Es war einmal vor langer Zeit (Sommer 2015) in einem weit, weit entfernten Ort namens Grömitz. Dort fuhr Ruppi (Julian Rupp), der Rhythmusgitarrist, mit runter gelassenen Fensterscheiben durch d (...)

Reckless May

Indie Rock kombiniert mit Elementen aus Blues-, Pop und Funk-Rock aus Arolsen

„Reckless May“ die Indie-Rock Band aus Bad Arolsen Reckless May haben sich 2010 gegründet und einige Jahre zu viert Metal-Rock komponiert. Nachdem sie 2015/16 den Bassisten gewechselt haben, spi (...)

Gossis Garagenblues

die etwas ANDERE bluesband aus Vellmar

Grossartige Ideen entstehen nebenbei!!! So richtig Bock den Blues zu spielen !! Probenraum besetzt !! Gossis Garage (endlich) aufgeräumt!! Dort verabredet und so richtig Mukke gemacht !! Das war (...)

PREMIUM VERUM

Post-Hosen Rock zwischen Madsen und Pohlmann aus Salzkotten

Premium Verum nennen sich fünf Jugendfreunde aus Verne in der Nähe von Paderborn. Seit gut 10 Jahren betreiben sie ihre Band. Musikalisch sehen sie sich selber im Bereich "Post-Hosen-Rock zwisch (...)

Ma Fleur

Pop aus Kassel

„Ma Fleur ist meine musikalische Identität.“ Manche Erkenntnisse brauchen ihre Zeit. Müssen wachsen und reifen. So auch diese. Tobias Kolle hat sich auf der Suche nach seinem künstlerischen Ich (...)