×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

FLONSKE

Singer Songwriter meets Hiphop aus Berlin

Bei FLONSKE treffen verspielte, wortgewandte und doppeldeutige deutsche Texte auf eine Mischung aus Max Herre und den souligen HipHop-Wurzeln der 70er. Während der Wortakrobat sich bereits SOLO (...)

SEDLMEIR

Gonzo-Rock'n'Roll aus Berlin

SEDLMEIR – Gonzo-Rock’n’Roll und Wahrheit Der Gonzo-Rock’n’Roll wurde von Sedlmeir Anfang der nuller Jahre begründet und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Ähnlich wie beim Gonzo-Journalis (...)

SHIRLEY HOLMES

Knallharte Stromgitarren mit Pop-Appeal + 100% Vollgas aus Berlin

UPDATE: Frisch aus dem Studio mit Sylvia Massy (Red Hot Chili Peppers, Skunk Anansie, Prince, System Of A Down, Johnny Cash etc.). SINGLE OUT NOW! #binichbinich VIDEOS: https://www.youtube.com/ (...)

Grey Paris

cinematic electroacoustic jazz aus Berlin

de: Grey Paris ist ein Cinematic Electro-Acoustic Jazz Trio aus Berlin. Ihre Musik versteht sich als eine Gedankenwelt, die sich aus Melodien, komplexen Rhythmen und Klangexperimenten formt und (...)

Stephan Bienwald

Singersongwriter /pop / alternative aus Berlin

Der Berliner STEPHAN BIENWALD, der bislang nur ein Solo-Bariton-Gitarren-Album vorgelegt hat, veröffentlicht nun seine Singer-Songwriter-Debüt-EP INTARSIA auf dem Label Silberblick Musik (30.8.1 (...)

HAVEN

Post-Metal / Alternative Metal aus Berlin

Atmosphärischer Post-Metal trifft auf alternative Rockmusik und Hardcore-Einflüsse. Apokalyptisch-hoffnungsvolle Texte abstrahieren sozio-politische und kulturelle Themen. Dabei ergründen sie da (...)

Ben Bloodygrave

Synthpunk, Wavecore aus Berlin

Since my teenager years I have been very interested in music and creating it. At 13 years, I began keyboard lessons. This lasted about 1-2 years because at the time I found it quite boring. So w (...)

Ulrich Kleemann

Es groovt und ist immer melodisch. Die Texte seien "anspruchsvoll und bisweilen richtig poetisch", befand der Musikmarkt. aus Berlin

Hi, schön, dass Du vorbeischaust! Bio/Info ist hier angesagt. Ich versuche es kurz zu machen: Mit 18 lief auch ich in Düsseldorf rum und war Gitarrist in einer Band, die es damals tatsächlich (...)

THE WILDFIRES

Americana Folk Pop aus Berlin

"The Wildfires" sind Elizabeth Carlton aus Tennessee, USA und Paul Bonin aus London, England. Sie trafen sich in Berlin, Deutschland, und mit ihrer einzigartigen transatlantischen Stimmenmischun (...)

DELTAWELLE

Alternative/Independent aus Berlin

Es ist 1979, du fährst im Auto deiner Eltern eine rissige Landstraße entlang und im Radio läuft Musik mit Texten von Zukunftsvisionen, Alltagsflucht und Hoffnung. Der neuaufgelegte Retrosound v (...)

GehROCK

Cover-Band aus Potsdam

GehROCK das ist: • handgemachte Rockmusik von Ataris bis ZZ-Top • das Beste von der Kofferradio-Zeit bis heute • 'Saitenweise' kräftig-melodiöser Sound aus drei Gitarren, Bass und Schlagzeug • e (...)

LORD ZEPPELIN

Tribute to LED ZEPPELIN aus Berlin

Es gibt viele gute Cover-Bands, aber nur wenige die den Anspruch an Authentizität so erfüllen wie LORD ZEPPELIN aus Berlin. Die vier Musiker versprühen die Essenz und den Geist der Kultband LED (...)