×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

V-HAJD

Borderless Metal aus Lörrach

V-HAJD - die Band von Ex-Destruction Gitarrist Harry Wilkens. Das sind 5 musikalisch vorbelastete und gestandene Männer aus der südlichsten Ecke Deutschlands. Während andere Bands versuchen den (...)

DREAMS IN FRAGMENTS

Female Fronted Melodic Metal aus Wangen bei Olten

Gegründet Anfang 2017, fanden diese motivierten Schweizer schon bald ihren ganz eigenen Stil: Melodic Dark Metal. DREAMS IN FRAGMENTS sind eine überaus tiefsinnige Künstlervereinigung, der man d (...)

Frantic on March

Crossover-Metal aus Lörrach

Bandbiographie Frantic on March 2000 – 2015 Die Gründungsgeschichte der Band "frantic on march" geht auf den März des Jahres 2000 zurück. Holger (Git.) und Alex (Bs.), die sich noch aus gemeins (...)

ZAMARRO

ROCK! ROCK! ROCK! aus Basel

Die Geschichte von Zamarro, dem Schweizer Rocktrio aus Basel, beginnt im April 2002. Markus Gisin (ex-Lunazone), Michael Hediger (ex-Hellmute) und Marco Redolfi waren sich von Anfang an einig, w (...)

Blow Your MInd

Progressive Rock mit Einflüssen des klassischen Hard Rock aus Weilheim

Blow Your Mind wurde 1984 von dem Keyboarder Uli Tomm und dem Gitarristen und Sänger Ralph Gotzel im Stuttgarter Raum gegründet. In verschiedenen Besetzungen mit wechselnden Schlagzeugern und Ba (...)

Slavecircus

Alternativ-Rock, Hardrock aus Lörrach

Die 2013 gegründeten SLAVECIRCUS sind im Alternative Rock/Hard Rock zu Hause. Sie verbinden gekonnt Einflüsse der klassischen Rockmusik mit modernen Elementen. Dass ihr Wurzeln dabei überwiegend (...)

Forty Shades

Atmospheric Hardrock aus Solothurn

Forty Shades ist eine 6- köpfige Atmospheric Hardrock Band und wurde im Jahre 2007 in Solothurn (CH) gegründet. Mit dem aktuellen Line-up seit Mitte 2012 wurde schnell klar, dass Forty Shades in (...)

Inner Core

Symphonic Metal/Hard Rock aus Lörrach

INNER CORE sind eine ambitionierte Symphonic Metal / Hard Rock Band aus Lörrach (Deutschland) - ein Feuerwerk aus klangvollen epischen Melodien, eingängigen Gitarrenriffs, brodelnden Rhythmen un (...)

Elves Attack

Dark Pop, Alternative Rock, aus Basel

Elves Attack ist eine neu formierte Band um Frontfrau und multiinstrumentalistin Gegia Caduff. Die Songs sind in englischer Sprache und auch teils auf deutsch. Dabei weiss gerade Frontfrau Gelgi (...)

acprjct

One-Man-Band mit Schlagzeug, Akustik-Gitarre und Gesang aus Wehr

The Acoustic Project (kurz Acprjct) ist nicht neu – es ist anders. Gesellschaftskritische Songs mit soliden Instrumenten und immer in echter Handarbeit. Es gibt keine komplizierten Beats, überra (...)

Love Power Rock

Rock aus Zürich

LOVE POWER, ist eine Züricher Band, sie spielen eigene melodieöse und powervolle Rocksongs und sorgen für ein musikalisches Feuerwerk. Ihre Geschichten klagen Missstände an, bringen aber auch Ho (...)

Phantasmagoria

Progressive Thrash/Power Metal aus Lörrach

Progressive Thrash/Power Metal 80-er und 90-er Jahren