×

Viktor Cibich

Rock, Metal aus Sulzbach (Taunus), seit 2018

Bio/Info

Wir sind Viktor Cibich aus dem Umland Frankfurt. Wir spielen jetzt seit 2018 in wechselnder Konstellation (Corona,Kinder...) Seit einem Jahr sind wir endlich samt Sänger wöchentlich im Proberaum und schustern fleißig unsere Lieder fertig.

Über das Genre lässt sich sicherlich streiten - ChatGPT hat gesagt Knallrock. Auch hier streitet es sich noch bandintern - aber man soll ja immer ne Schublade auf machen.

Die Einflüsse kommen aus allen möglichen Richtungen - auch wenn der Gesang eher an Metal oder Rock Bands erinnert geht es musikalisch doch oft auch in Richtung Alexisonfire ohne Geschrei. Aber die stehen ja schließlich auch als Rock im Internet.

Die Lieder auf unserer Soundclound mittlerweile auch anders als wie dort abgespeichert, geben aber sicherlich einen guten Überblick.

In di (...) Mehr anzeigenesem Sinne GUDE und bis danzig Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Sulzbach (Taunus)

Psycho Boy Jack

Modern Alternative Rock! aus Frankfurt am Main

In Vastness

Post Rock aus Frankfurt am Main

History of Violence

Alternative Metal, High Energetic Rock aus Frankfurt am Main

Crossed Age

Alles von Classic-Rock bis NDW aus Hanau

BRASSeMotion

Keine 'typische' Brassband aus Darmstadt

Cool Daddy

Pop, Rock, Blues aus Langen (Hessen)

Weitere Acts in Sulzbach (Taunus)

Ähnliche Bands