×

waterlight

rock aus Nürnberg, seit 2016

Bio/Info

Mit Gefühl und Offenheit präsentieren waterlight rock und melodic rock. Eine noch junge Band mit gestandenen und erfahrenen Musikern, die jenseits von Mainstream Musik mit Inhalt gestalten.
Waterlight: Rhythmen, fließend und lebendig wie Wasser. Rock, stimmungsvoll wie Licht, dass durch Oberflächen dringt: Mal weich, mal hart, mal diffus, mal direkt.

Line-up

Sven Mihm

Schlagzeuger

Roland Ertl

Gitarrist

Lutz Kramer

Sänger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder, Schlagzeuger

Andi Gick

Bassist

Micha Gick

Sängerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Stonebourne

Ueber-Grunge aus Nürnberg

Just Another Boyband

Popcore aus Nürnberg

Nachtkinder

Rock, Alternative/Independent aus Nürnberg

Pheromon

Bunte Mischung aus Brettern und Balladen mit überwiegend Alternative Punk Einflüssen aus Nürnberg

Dirty/DC - AC/DC Tribute Band

AC/DC Coverrock aus Ansbach

Weitere Acts in Nürnberg