×

waterlight

rock & melodic rock aus Nürnberg, seit 2016

Bio/Info

Mit Gefühl und Offenheit präsentieren waterlight rock und melodic rock. Eine noch junge Band mit gestandenen und erfahrenen Musikern, die jenseits von Mainstream Musik mit Inhalt gestalten.
Waterlight: Rhythmen, fließend und lebendig wie Wasser. Rock, stimmungsvoll wie Licht, dass durch Oberflächen dringt: Mal weich, mal hart, mal diffus, mal direkt.

Line-up

Sven Mihm

Schlagzeuger

Roland Ertl

Gitarrist

Lutz Kramer

Sänger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder, Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Repellent

Grunge mit Stoner-Einfluss aus Erlangen aus Erlangen

CULT OF LAM

Classic Rock aus Nürnberg

Buzzride

Stoner / Alternative / Hardcore aus Nürnberg

Down of Spirit

Überwiegend die flottere Gangart aus Nürnberg

THREE 4 HUNDRED

Rock, Pop, Indie, Funk aus Nürnberg

Uli Tsitsos

Singer/Songwriter - live meistens ganz puristisch mit Folk Nylonsaitengitarre und Stimme, manchmal auch mit Looper und kontemplativen Soundscapes aus NÜRNBERG

Weitere Acts in Nürnberg