×

We Too, Will Fade

Post Hardcore aus München, seit 2017

fanlink.to/weareenough

Label: Midsummer Records

Bio/Info

We Too, Will Fade ist ein post-hardcore Act aus Munchen, der laute, durch Emotionen getriebene Musik mit ruhigen Cleanparts, getränkt in verzweifelten Screams, verbindet.

Line-up

Giovanni Raabe

Schlagzeuger

Sh Liklikadze

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Neugründung noch offen

Rock, Punk, Hard Rock aus Altomünster

Sacrifice In Fire

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns falsch. Abwechslungsreich wird bei uns groß geschrieben.... aus Pfaffenhofen an der Ilm

Vito T.

Metal, Prog-Metal aus Monaco di Baviera

Dolly Pasta

Freibad, Punkrock, Sonnenschein aus München

Invictus

Heavy-/ Power-/ Speed-Metal aus Mering

Bullhead

Irgendwo zwischen backyard babies und Nirvana aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands