×

We Too, Will Fade

Post Hardcore aus München, seit 2016

wetoowillfade.bandcamp.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

WE TOO, WILL FADE ist ein Vier-Mann-Projekt, bestehend aus jungen und ambitionierten Künstlern, welche ihre ganze Energie in die Musik stecken. Sie schaffen es eine unglaublich melancholische Stimmung zu erschaffen, ohne dabei Gebrauch von Klischees zu machen.
Inspiriert von Bands wie beispielsweise "Touche Amore" oder "La Dispute" bringen die Münchner frische Klänge in die Szene.

Line-up

Giovanni Raabe

Schlagzeuger

Sh Liklikadze

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

TRAPPENTROI

Punkrock aus München

www.facebook.com/lustfingerband

Punk-Rock und Rock mit Punkwurzeln aus München

CLAW

Thrash Metal im Stile der Achtziger-Jahre aus München

Beerslayer

Metal aus St. Ottilien

Sacrifice In Fire

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns falsch. Abwechslungsreich wird bei uns groß geschrieben.... aus Pfaffenhofen an der Ilm

Noch unbenannt / in Gründung

Trashmetall, Neue Deutsche Härte aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands