×

Without An Ace [aufgelöst]

Punk 'n' Roll aus Lübeck, 2018 bis 2023

withoutanace.de

Label und Management: The Dennis Lindner School of Rock

Bio/Info

WITHOUT AN ACE
So nennt sich die 4-köpfige Truppe aus Lübeck und Hamburg, bestehend aus Silvano, Dave, Michel und Max.
Schon in ihrem ersten Jahr sorgten die Jungs für 2 Sold-Out-Shows, einem Headlinerslot auf dem Ehrensache-Festival, präsentierten ihre Songs beim Metal Bash Festival in Hamburg, holten einem Sieg beim Bandbattle in Timmendorf und sind in der nächsten Runde des Emergenza Bandcontests in Hamburg.
Bereits bei der Gründung im Frühjahr 2018 war für die beiden Gründungsmitglieder Silvano (Vocals, Gitarre) und Dave (Drums) eins klar: „Wir wollen mehr!“
Angetrieben von der Leidenschaft zur Musik und den gleichen Differenzen mit der aktuellen Gesellschaft und der heutigen Musikindustrie fanden auch Michel (Bass) und Max (Gitarre) im Herbst 2018 ebenfalls zur Band.
Der Name Without (...) Mehr anzeigenan Ace (übersetzt: ohne Ass (im Ärmel)) stammt nicht von irgendwo her! NEIN! Alle Vier teilen dieselben Vorsätze:
„Wir wollen ein Leben als Musiker. Fernab von 9 to 5 Job und dem eintönigem Alltag als Erwachsener. Ohne Ass im Ärmel, aber mit dem Joker in der Tasche! Volle Kraft voraus!“
So Silvano, der mit seiner Passion nicht nur seine 3 Bandmitglieder, sondern auch das Publikum ansteckt.
Die Musik kann man generell als einen gesunden Mix aus Alternative, Hardrock und Punkrock bezeichnen. Drummer Dave beschreibt sie als roh, wild und ehrlich.
Doch da ist Dave nicht der einzige, auch das Publikum - Fans der härteren Rockmusik, sind sich einig:
„Diese Jungs haben Power, fesselnden Sound und wissen wie sie der Crowd richtig einheizen. So einen Abend vergisst du nie!“
„Das war eine Show, wie sie ein Dave Grohl oder ein Mick Jagger nicht hätte besser machen können!“
So Fans bei der 10 Jahre Chaos-Show im vergangen Dezember über den Auftritt von Without an Ace. Hier spielten sie als Support für die Drunken Swallows.
Was bleibt einem da noch zu sagen?
„Rock’n’Roll ist nicht tot! Wir lassen ihn leben, atmen und wachsen.
Überzeugt euch selbst!“ Weniger anzeigen

Line-up

Dennis Lindner

Soundtechniker

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Lübeck

Stecknitzduo

groovig, funkig soulig gut aus Krummesse

Tobias Hain Trompete

Von Barock bis Pop aus Lübeck

Alles Karo

Indie Rock mit Wave einflüssen aus Lübeck

VolbreeZe

handgemachter Coverrock ohne Gedöns aus Wankendorf

Mel Age

Eigene Songs / Grooverock aus Wahlstedt

BLUEZZ BASTARDZZ

ZZ Top Coverband aus Seevetal

Weitere Acts in Lübeck

Ähnliche Bands