×

Wolf Barsch

Shanty Rock aus Kiel, seit 2014

Bio/Info

Wolf Barsch wurde ursprünglich als 4 Mann-Projekt gegründet, und war mit mehrstimmigem Gesang, 2 Gitarren und Akkordeon eher unplugged am Start. Aber dann kristallisierte sich ziemlich schnell heraus, dass das Ganze durch Schlagzeug und Bass ergänzt werden musste, damit richtig rockt.
Wir machen live eine Mischung aus verrockten Shanty-Klassikern, Irish Folk und eigenen Stücken, die wir im letzten Jahr auf CD verewigt haben. Inzwischen haben wir uns eine schon recht treue Fangemeinde erspielt, die mit jedem Auftritt wächst.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

The Stoned Pilots

Grunge, Alternative Rock, Independent aus Rendsburg

Grooveline Coverband

Rock und Pop aus 4 Jahrzehnten aus Neumünster

Valentine

Alle rund um das Thema Hard & Heavy mit Ausflüge in andere Musikrichtungen aus Kiel

rOcklabirint

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Kiel

Lui & Fiete

Küstenspaß von der Waterkant aus Schleswig

Frauenband in Gründung

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Kiel

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands