×

www.paulmarkadams.com

Inspirierend aus Bad Kohlgrub, seit 2012

paulmarkadams.com

Bio/Info

Ich bin sehr dankbar für mein Wurzel in Gospel Mudik weil es so viele anderen Musik Genres Decken. In 1999 kommt mein erste Album raus mit mein Gospel Chor “ Afrika Praise Choir“ .. ein Lied “ Taking the City“ erreichen der Top 10 Playlist auf CCFM Radiosender. Ein paar Jahre vor hat mein Gospel Single “ My Hope remains in You“ bei ein Sud Afrikanischer Fernseher Wettbewerb mit den dritten Platz ausgezeichnet. Zwischen 2002-2012 bin ich noch nur mit Coverbands auf Tour in Mitten Osten und Asien. In 2012 befinde ich mich in Garmisch Partenkirchen und hat unterschiedliche Bands gegründet unter andere (Afro-B, Brothers in Music) . In 2015 konnte ich endlich mein Zweite Album , “ Daybreak “ veröffentlichen. Seit 2019 nehme ich der Kunstler Name “ paulmarkadams“ (p.m.a) und bin mit mein Band p. (...) Mehr anzeigenm.aBAND unterwegs. In 2021 ist mein Lied “ Hold my hand“ bei der German Songwriting Competition in der Pop - Katagorie gewählt. Der folgenden Jahr in 2022 konnte ich mein drittes Album veröffentlichen nämlich “ Songs of Paul, Vol 1“
Ich bin unendlich dankbar für meine Reise mit Musik wo ich soviel erlebt hätte. Musik ist mein liebe und mein Leben. Ich glaube hat viel Bedeutung und ich gibt nicht der Hoffnung auf dass mein Musik ein große gehoor erreicht. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bad Kohlgrub

Gallopingbirds

Jazz aus Eurasburg

[lodenfrei]

Jazz, Latin, Blues, Liedermacher/Chanson aus Schondorf am Ammersee

Milo

Singer-Songwriter. Originale Lieder. Authentisch anders. aus Pähl

Wird noch gesucht

Pop, Rock, Blues, Schlager/Unterhaltung aus Marktoberdorf

Alex Arts Trio

Modern Jazz Trio im Stile von Avishai Cohen, Vijay Ayer u.ä. aus Bad Tölz

Alex J.

Prog-Rock, Classic-Rock aus Landsberg am Lech

Weitere Acts in Bad Kohlgrub

Ähnliche Bands