×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Bertino - just guitar-

Jazz-Manouche, Swing, Blues, Pop, Balladen oder, oder... aus Karben

Unter dem Titel "Bertino - just guitar" habe ich ein Solo-Programm zusammen gestellt welches ca. 60-80 Titel enthält (ca. 4 x 45min). Songs gemischt aus Jazz, Pop und Eigenkompositionen die ich (...)

Tags:

django reinhardt george benson michael bublé

Mike Russell´s Funky Soul Kitchen

R'n'B/Soul/Black, Funk aus Berlin

Mike Russell: Guitar/Vocals Rudy Redl: Keyboards Sir Charles Williamson: Bass DICARLO: Drums Sarah Bowden: Special Guest: Vocals Mike Russell schafft es die interessantesten Musiker der (...)

Tags:

george benson

Soul Indigo

Soul Indigo überzeugt und begeistert das Publikum mit tanzbarer Musik von Blues, souligen Titeln, bis hin zu groovigen Funk- oder Rocksongs. aus Stuttgart

Die Band Soul Indigo wurde im Januar 2016 anlässlich eines Firmenevents gegründet. Bereits bei den ersten Proben wurde klar, dass die Chemie stimmt, und das kann man auch hören. Weitere firmenin (...)

Tags:

bill withers bb king george benson tracy chapman marvin gaye steely dan jimi hendrix eric clapton stevie wonder

Harold Haity Quartet

World/Ethno, Jazz aus Kiel

Harold Haity spielt die sehr seltene Harmo-melody Bassgitarre. Harolds Kompositionen werden von seinem Quartett immer groovy interpretiert.

Tags:

george benson

Funkjazz-Soul Projekt (interimsweise)

R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk aus München

Tags:

george benson

Jack Bauer

Eine Melange aus Rock, Pop, Prog, Metal, Jazz, Krautrock, Trip Hop. aus München

Ich habe 2018 angefangen, eigene Songs mit dem Laptops aufzunehmen und Videos zu machen. Ich wüsste nicht, wie ich das live reproduzieren soll.

Tags:

massive attack queens of the stone age tool george benson

www.paulmarkadams.com

Inspirierend aus Bad Kohlgrub

Ich bin sehr dankbar für mein Wurzel in Gospel Mudik weil es so viele anderen Musik Genres Decken. In 1999 kommt mein erste Album raus mit mein Gospel Chor “ Afrika Praise Choir“ .. ein Lied “ T (...)

Tags:

lionel richie seal stevie wonder george benson sting paul simon

Lene Krämer

Swing, Bossa, Blues, Folk, gern Balladen, 20er bis 2000er Jahre, mehrere Sprachen, mehrere Konstellationen möglich aus Malente

Ich bin 1960 in Dänemark geboren, lebe aber seit 1982 in Malente, im Herzen der schönen Holsteinischen Schweiz. Hier fühle ich mich sehr wohl. In meinem Elternhaus wurde viel gesungen. Nach dem (...)

Tags:

nina simone eric clapton george benson randy crawford michael bublé

Tim Pfau

Rock, Blues, Pop aus Ludwigshafen

Tim Pfau, geb. 1951 in Mannheim und seit seinem 14. Lebensjahr Gitarrist. Beeinflußt in den 60ern von Bluesgrößen wie Eric Clapton, Peter Green, Jimi Hemdrix, später George Benson, Larry Carlton (...)

Tags:

eric clapton george benson larry carlton

Jazzband Hamburg

Jazz, Swing und Latin aus Hamburg

An Gitarre, Kontrabass und Drums spielen die drei Musiker akustischen Smooth-Jazz. Regelmäßig tritt das Trio im Hotel Vierjahreszeiten am Jungfernstieg auf.

Tags:

joe pass george benson

Rio.Funk

Instrumentaler Groove-Fusion Jazz-Pop-Blues-Latin aus Saarbrücken

Rio.Funk bringt die Instrumentalmusik des 80' Fusion  wieder auf die Bühne. Legendäre Stücke wie „Affirmation“, „Room 335“ oder „Spain“ werden von dem Quartett ebenso umgesetzt wie Kompositionen (...)

Tags:

george benson larry carlton billy cobham steve lukather joe bonamassa