×

XANDI

deutscher Indie-Pop/Rock aus Hamburg, seit 2016

Keine aktuellen News

Bio/Info

XANDI ist ein junger SingerSongwriter und Gitarrist aus Hamburg. Geprägt von Bands wie Oasis oder Nada Surf lässt er ehrlichen und nachdenklichen IndiePop mit deutschen Texten entstehen. Er orientiert sich nicht an den Charts oder sonstigen Mainstreamkunstwerken und versucht auch nich das Rad neu zu erfinden. Was ihn antreibt ist die die Faszination am Schreiben und das Lächeln der Menschen, wenn er es schafft sie mit seinen Songs zu berühren. Xandi ist der Meinung: "Handgemachte Mucke ist immernoch die allerbeste Mucke!" ,und dazu steht er. Für ihn gibt es nichts Schöneres als seine Geschichten und Gedanken durch seine Songs mit anderne Menschen zu teilen. Wenn der Abend dann noch in einer wilden Party ausartet weiß er, dass er einen guten Job gemacht hat! Auch wenn Andere behaupten, dass (...) Mehr anzeigen man in Hamburg niemals gegen den Wind pinkeln sollte, ist er vom Gegenteil überzeugt und das macht er mit seiner Gitarre deutlich.

Der Hamburger Jung Alexander, der von allen aber nur Xandi genannt wird, hat im Alter von Acht Jahren zu seiner Leidenschaft der Musik gefunden und konnte seit dem nicht davon ablassen. Bereits in der Grundschule gründete er seine erste Band und merkte sehr früh, wie machtvoll Musik sein kann. Geprägt von vielen Erfahrungen mit Bands und anderen talentierten Musikern, hat Ihn seine lange Suche nach dem richtigen musikalischen Weg, zu seinem Soloprojekt als Singersongwriter geführt. Die Arbeiten an seinem ersten Solo-Album sind bald abgeschlossen und die Freude auf viele bevorstehende, schöne, musikalische Abende ist groß denn er und seine Songs haben viel zu erzählen! Weniger anzeigen

Line-up

Xandi Trouserhill

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Die Fracht

Trip Hop aus Hamburg

Expand

Post Stoner Rock aus Hamburg

YesYesYes

deutschsprachiger Power-Trio-Rock aus Hamburg

The Devil's Brother

Music and a spoiled life aus Hamburg

Bedenklich

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Barmstedt/Hamburg

damn!escape

Rock aus Lüneburg

Weitere Acts in Hamburg