×

Young-J

Mehr als NUR RAP!!! aus Mannheim

Bio/Info

Young J aka M.O.D. wusste schon früh dass er Rapper werden wollte mit 3 Jahren fing er an Songs von 2pac zu rappen und damit war der Grundstein für seine Zukunft gelegt. Rap hat er im Blut denn sein Vater war Rapper,DJ & Breakdancer bevor dieser zur Armee ging. Im Alter vom 8 Jahren ist Young J von Mannheim seiner Heimatstadt weggezogen und nach Heidelberg umgezogen. Als neuer musste er dort auf sich aufmerksam machen und das erfolgreich - mit Rap. Er machte sich dort einen Namen und nannte sich CPJ (Cool Pimp Jamal). Als es aufwärts ging zog er im Alter von 12 Jahren wieder in seine Heimatstadt Mannheim zurück. Dort geht er auf eine neue Schule und muss immer wieder einen Neuanfang machen ...! Er fing an zu rappen und die Leute liebten es natürlich. Young J hat Neider und Haderz aber er k (...) Mehr anzeigenümmert sich nicht wirklich darum. Seinen momenatnen musikalichen Höhepunkt hat er 2 Personen zu verdanken; zum einen D-Kay, mit dem er Songs aufnimmt und dann noch seine Schwester, die ihm gezeigt hat das er nicht nur Rap machen sollte, sondern es auch mit R'n'B versuchen sollte. Damit ist er populär geworden in der Gegend in der er wohnt. Im Moment nimmt er vermehrt Musik mit JPL auf. Ich hoffe sie gefällt euch; checkt auch seine Seite: myspace.com/jpl94. A-Dre ist nun auch Producer; unter dem Namen "DJ AK Hood" und sein erstes Album wird bald kommen: "Midnight Club". Das Intro dafür könnt ihr auf meiner Seite hören. Das Album ist in Planung und es wird hauptsächlich aus Club-Bangern bestehen; checkt seine Myspace, ich hoffe dass euch die songs gefallen werden sein myspace link ist : myspace.com/adresfs . Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

John Melo

EINE GITARRE, EINE STIMME UND VIELE GESCHICHTEN IM HERZEN… aus Waghäusel

Sorrow & TomFlow

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Darmstadt

Ash Cartell

Newschool Hip-Hop in jeglicher Form mit Einflüssen hauptsächlich aus den USA/UK aus Mannheim

Patrick Libéral

FRENCH RAP N' ROCK (CROSSOVER) aus Heidelberg

68Moly

Hip Hop/Rap aus Mannheim

Vale

Hip Hop/Rap aus Mannheim

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands