×

Ziddaz

angeblich Post Mathcore :-) - also schmissige Riffs, echte Gefühle und Gefrickel aus Köln, seit 2017

ziddaz.bandcamp.com/releases

Bio/Info

Ziddaz haben sich aus zwei ganz unterschiedlichen gescheiterten Bandprojekten zusammen gefunden, um Musik zu machen, die ordentlich reinhaut, mit schmissigen Riffs und Melodien um die Ecke kommt, ab und zu ein bisschen vertrackt ist, aber vor allem allen in der Band Spaß macht. Herausgekommen ist anscheinend (laut einer Kölner Konzertgruppe) Post Mathcore :-P
2019 und 2020 waren 2 Auftritte in sehr coolen kleinen Kölner Locations geplant, die aber beide aus unterschiedlichen Gründen komplett abgesagt wurden, aber nachgeholt werden sollen. Ziddaz warten daher immer noch auf ihr fulminantes coming out. Währenddessen vertreibt sich die Band die Zeit mit unliebsamen Tätigkeiten, wie Aufnahmen und erneuter Sängersuche, aber auch mit dem Schreiben neuer Songs.

Line-up

Nelson Delson

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

BOREAS

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Wuppertal

SENDER

MarillionStingToolMutemathBiffyClyroColdplay-esk aus Wuppertal

Bisher ohne Name

Bisschen Punk, bisschen Midwest Emo und bisschen Grunge. aus Bonn

Die netten Jungs von nebenan

Punkrock mit Bläsern aus Ratingen

Tante Tacheles

Skatepunk, Punkrock aus Düsseldorf

Act of Goat

Rock, Metal aus Wuppertal

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands