×

49 Days

Punkrock aus München, seit 2012

49days.de

Bio/Info

Sie kommen aus München, sind drei Jungs und spielen ehrlichen Punk-Rock, der an Green Day erinnert. Den Namen hat die Band ihrem ersten Auftritt im vergangenen Jahr im Kulturprojekt Allach zu verdanken, denn sie hatten sich genau 49 Tage zuvor gegründet. Jack, der Sänger und Gitarist, Till, der Bassist und Schlagzeuger Nils konnten anfangs gerade einmal zwei Songs. Wenig später hatten sie schon 14 eigene Lieder im Repertoire.

Line-up

Jack Roban

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Rotten Future

Punk/Hardcore aus München

Tulip

Indie Rock mit leichtem Funk einschlag aus Dachau

Since April

Heavy Rock aus München

Georgia Pines

Schnörkellose Sommermusik mit mehrstimmigem Gesang und Akustiktouch! aus München

deEVA.

Pop Rock Alternative in Mundart. aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn

DEEZL

That lil' ol' band from Bavaria. A tribute to ZZ Top – aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands