×

Art of Delusion

Symphonic Metal aus München, seit 2015

art-of-delusion.com

Bio/Info

Art of Delusion ist eine Symphonic- / Melodic Metal Band aus München.
Gegründet 2015, haben sich die Musiker aus München und Umgebung dem Symphonic Metal gewidmet. Musikalisch orientieren sich Art of Delusion daran, Bestandteile aus der klassischen Musik mit modernem, Female Fronted Metal zu vereinen. Inspiriert von Gruppen wie Nightwish, Amaranthe, Delain, Epica, Xandria, Serenity u.v.m. arrangieren Art of Delusion ihre Songs in melodischer Weise mit symphonischen Einflüssen – aber geradlinig und druckvoll mit harten Gitarrenriffs im Metal-Stil.
Alle Infos zu Live-Gigs und was wir sonst noch machen erfahrt Ihr auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube. Wir freuen uns, Euch bald live zu sehen!

Line-up

Alex Kreuch

Keyboarder

Bernd Krebs

Schlagzeuger

Dominic Veit

Gitarrist

Melanie Weinehl

Sängerin

Tina Reitberger

Bassistin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Invictus

Heavy-/ Power-/ Speed-Metal aus Mering

Sacrifice In Fire

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns falsch. Abwechslungsreich wird bei uns groß geschrieben.... aus Pfaffenhofen an der Ilm

Public Grave

Groovehammer Deathmetal aus Fürstenfeldbruck

Fortnight Circus

Prog Metal aus München

Fistful of Monkeys

Progressive Post Grunge / Monkey Metal / Moist Rock aus München

Tannöd

Melodischer Metal mit bairischem Gesang aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands