×

A Breath Of

Pop-Punk aus München, seit 2012

Keine aktuellen News

Bio/Info

2012 war es endlich soweit: A Breath Of gründeten sich. Alle drei Bandmitglieder schon lange befreundet und in unterschiedlichen Bands unterwegs (gewesen), kamen nun zu dem Entschluss endlich gemeinsame Sache zu machen und die Münchner Musikszene auf ein neues Niveau zu hieven. Aber was kommt dabei heraus, wenn sich drei Kumpels mit unterschiedlichem Musikbackground in einen versifften Proberaum verziehen? Der eine hört Punkrock und Hardcore, die anderen beiden sind mit ihrer vorherigen Alternative-Metal Band vorbelastet.

Ist das Punkrock – nein! Metal – kaum! Pop – nun wirklich nicht. Aber irgendwie doch von allem etwas. So trifft ein harter Metalpart auf wunderschönen Poppunk, und das ohne schmalzig oder süßlich zu klingen (oder gar nach “emo”). Das macht A Breath Of aus, einprägsame So (...) Mehr anzeigenngs mit perfekt gesetzten Melodien. Die Energie der drei beim Spielen komplettiert ein ereignisreiches Konzerterlebnis. Weniger anzeigen

Line-up

Kevin

Gitarrist, Sänger

Audio
  1. Carolina (Carolina EP, 2014)Kommentar
  2. The Rise (Carolina EP, 2014)Kommentar
  3. Keep You Breathing (Carolina EP, 2014)Kommentar
  4. Sob Stuff (Demo EP, 2012)Kommentar
  5. The Life I Wanna Live (Demo EP, 2012)Kommentar
  6. Run and Hide (Demo EP, 2012)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

HEARTS

Indie Pop aus München

Artifex

Heavy Rock'n Roll aus Weilheim

Kassengipht

Punk/Hardcore aus München

Crossing

MELODIC PROG ROCK aus München

[Leer]

Metal, Alternative/Independent aus München

Change of Scenery

Pop, Alternative/Independent aus München

Weitere Acts in München