×

All Miles Gone

Metalcore aus Gelsenkirchen, seit 2016

linktr.ee/allmilesgone

Bio/Info

Wir sind All Miles Gone, eine Metalcore-Band aus dem Ruhrgebiet.
Im Jahr 2016 gegründet bestand die Band noch aus Victoria, Alex, Bene und Tobias (Gersi). Zu dieser Zeit wurde allerdings noch nicht wirklich an eigenen Songs gearbeitet. Von Anfang an war allerdings klar, dass man eine härtere Schiene fahren möchte und somit entschied man sich 2017 dazu Dominik und Max mit ins Boot zu holen.
Seit dem wird ausschließlich an eigenen Songs gearbeitet, deren Texte sowohl gesellschaftskritische als auch persönliche Themen behandeln. Eine Mischung aus sowohl harten Riffs und aggressiven Shouts, als auch Parts zum mitsingen und der ein oder anderen ruhigen Stelle.
Im März 2018 ging's dann zum ersten Mal für uns auf die Bühne und ein gutes Jahr und einige Gigs später dann auch ins Studio (Pitchback (...) Mehr anzeigenStudios) um unsere erste Single aufzunehmen. "Tortured Soul" wurde schließlich am 17.05.2019 veröffentlicht.
Gegen Ende des Jahres 2019 hat sich Victoria dann leider dazu entschieden die Band zu verlassen, da sie aus privaten Gründen die nötige Zeit nicht mehr aufbringen konnte.
Seit Beginn des Jahres 2020 dürfen wir nun Dominic als neuen Sänger bei All Miles Gone begrüßen. In diesem Jahr sind wir auch ins Studio gegangen, um unsere erste EP "Sleepless" aufzunehmen (Pitchback Studios). Die ersten beiden Songs dieser EP wurden jeweils am 05.02.21 ("Smile") und am 05.03.21 ("Ghosts") veröffentlicht. Zu "Ghosts" (feat. Nico von Empty Home) wurde ebenfalls das erste Musikvideo veröffentlicht.
Als dritte Single der EP folgte dann Anfang April "Lovesong".
Die komplette EP erblickte schließlich am 28.05.21 das Licht der Welt.
Alle Infos und Neuigkeiten findet ihr hier auf Backstage Pro, bei Facebook oder bei Instagram.
Bis dahin. Stay Tuned! Weniger anzeigen

Line-up

Tobias Gersmeier

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gelsenkirchen

Blossom Cult

Progressive Metal/Rock aus Mülheim an der Ruhr

Grind Inc.

Death Metal, Grindcore aus Moers

Sightless View

Melodic Death / Thrash Metal aus Gelsenkirchen

Charcoal Fire

Post Grunge / Alternative Rock / Alternative Metal / Hard Rock aus Bochum

Crossgarden

Depressed Subcore aus Krefeld

Last Satanic Divine

Dark Metal, NDH aus Essen

Weitere Acts in Gelsenkirchen

Ähnliche Bands