×

An Early Cascade

Progressive Rock aus Stuttgart, seit 2004

anearlycascade.com

Label: Kick The Flame

Bio/Info

"Alteration", übersetzt Änderung oder Wandel, war der Titel des letzten An Early Cascade Albums. Dass der Name der 2017er-Platte so sinnbildlich für die kommenden Jahre der Stuttgarter Band werden würde, hatten sie wohl selbst nicht erwartet: 2020, in ihrem 15. Jahr als Band, melden sich An Early Cascade mit neuer Besetzung, neue Einflüßen und neuen Plänen zurück.

Mehr folgt.

Line-up

Mr Schab

Gitarrist

Maik Czymara

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Dancing Queens & Band

Abba Cover Band mit einer guten Portion Rock'n Roll aus Tübingen

zaru

Metal aus Ludwigsburg

H5N1

Deutsch-Hard- und Bluesrock aus Zaisenhausen (Raum Karlruhe / Eppingen)

Carlo Haggard

Singe und spiele Gitarre, rhythmisch unterstützt durch Einsatz eines Drumcomputers, Spezialität: Austro-Pop (Ambros, Fendrich, STS, Hirsch etc.) aus Bad Ditzenbach

Curse In My Veins

Hardrock / Alternative Metal / Progressive Metal aus Stuttgart

Timme

Leidenschaftlich, akustisch und ehrlich. aus Esslingen am Neckar

Weitere Acts in Stuttgart

Ähnliche Bands