×

Animalistic!

Hard-Rock mit modernen Einflüssen und viel Abwechslung aus Köln, seit 2017

animalistic.cologne

Bio/Info

Rock 'n' Roll ist tot? Erzählt das jemand anders. In Zeiten, in denen Dubstep-DJs und weinerliche Singer-Songwriter die Charts regieren, haben es die Jungs von Animalistic! immer noch nicht kapiert. Und eigentlich weiß eh jeder: Rock 'n‘ Roll war nie weg, er hat höchstens gepennt. Aber damit ist seit Anfang 2017 Schluss, denn bei dem Krach kann keiner schlafen. Bei Animalistic! kreischen immer noch Gitarren und Sänger, als wäre das alles nie weg gewesen. Klar ist: wenn der Urschrei zu hören ist und die Band loslegt, glaubt keiner mehr, dass es mit dieser Musik vorbei ist.
Und wie ist es so weit gekommen? Rockbands wie diese fallen nicht plötzlich vom Himmel. Da steckt mehr hinter: Ein paar Jungs kennen sich noch von früher, suchen sich Verstärkung und drehen die Amps auf. Alle bringen Erfa (...) Mehr anzeigenhrung aus vielen Jahren Rock ‚n‘ Roll Gesamtschule und mehreren Bands mit, in denen der Hang zum gekonnten Krach perfektioniert wurde. Dann geht manchmal doch alles ganz schnell – so steht plötzlich eine Gruppe zusammen, die so wild ist, dass sie eigentlich in einen Käfig gehört. In kurzer Zeit war das Set geschrieben, bald danach sind die ersten Demos fertig. Jetzt heißt es für Animalistic! nur noch eins: Raus auf die Bühnen und den Lärm unters Volk bringen! Weniger anzeigen

Line-up

Toni Hönscheid

Gitarrist

Ronald (Ron) Mogontiac

Sänger, Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Fuse One Six

Punkrock im Stil der frühen 2000er mit dem Flair von heute aus Wuppertal

Superversion

Pop, Rock, Funk aus Bonn

Raket

Postpunk - New Wave aus Düsseldorf

Rebell Duck

Rock / Alternative Rock aus Köln

Graf Zasterzeraptor

Doom aus Köln

Glen Clarke

Rock, Alternative/Independent, Folk/Country aus Köln

Weitere Acts in Köln