×

ATRIO

Riffrock aus Gießen, seit 2017

Bio/Info

Locker und lässig kommen ATRIO auf die Bühne. Ihnen haftet der Geist früherer Rocklegenden an. Mit ihren Outfits springt der Gedanke an Jimi Hendrix direkt ins Hirn. Und wer sich auf ähnlichen Sound vorbereitet hat, wird nicht enttäuscht: Wenn die Jungs auf der Bühne anfangen zu zocken, bleibt keine Spinnwebe mehr an Ort und Stelle.
Zum klassischen und lauten Rocksound mischen sie aber noch blusige Rythmen und funkigen Groove und definieren so das Genre des Bluesrock neu. Stylistisch nicht nur an ältere Künstler wie Hendrix, sondern auch an neueren Einflüssen, wie Audioslave, Rival Sons oder Gary Clark Jr., angelehnt hauen sie dabei ordentlich aufs Trommelfell und treiben noch jeden Musikmuffel vor die Bühne.
Mit Lars Gugler als Sänger und an der Gitarre, Gian-Luca Paris am Bass, sowie Sas (...) Mehr anzeigencha von Struve an den Drums zeigen die Jungs von ATRIO, wie sich stylisch und musikalisch Oldschool mit der Gegenwart verbinden lässt.
Dabei sind die Gießener Dudes mit Herz schon in der Batschkapp oder im Bett in Frankfurt, im SO36 in Berlin oder in der Centralstation in Darmstadt aufgetreten und haben jede Bühne gnadenlos abgebrannt. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gießen

Acoustic Punk Project

Akustik Punk/Rock/Pop-Covers aus Frankfurt am Main

Wait For June

All Season Folk Pop aus Wetzlar

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

LM

Rock Pop Cover aus Gießen

Fallen Wolves

Hard Rock, Thrash Metal, Punk aus Langgöns

RANDBEZIRK

Deutschrock - Hardrock - Eigene Songs - Eigene Texte aus Kronberg im Taunus

Weitere Acts in Gießen

Ähnliche Bands