×

ANTIFRED

Assi-Disko-Popmusik aus Berlin, seit 2016

antifred.com

Bio/Info

Wer den Namen Antifred hört, wird zu Recht fragen: warum Antifred? Wer die Band kennt, der wird die Aussicht auf eine sinnvolle Antwort eher bezweifeln, aber dem ist mitnichten so! Antifred steht für anti-Konventionen, anti-Langeweile und extra viel pro-FREiDrehen.
Eine Band, deren Sänger auch ohne Publikum stagedived und die sich selber musikalisch im „Assi-Disko-Pop“ verortet, kann nur hohen Unterhaltungswert haben. Und genau hier, im Entertainment, liegt auch die Stärke des Musikkombinats. Wenn die Jungs die Bühne betreten ist Showtime! Ganz egal ob vor ihnen 10 oder 200 Menschen stehen. Mit ihren Outfits, die weniger nach Sonderanfertigung als nach Sonderschule aussehen, ist vom ersten Augenblick klar: hier wird gleich ordentlich auf die Kacke gehauen! Wer sich auf diese Erfahrung einl (...) Mehr anzeigenässt, wird garantiert nicht enttäuscht. Antifred gibt alles für sein Publikum, sogar sein letztes Hemd. Und spätestens, wenn die Jungs in voller Pracht mit ihrer schweißüberströmten, vom Probenkeller verblassten Haut, vor einem stehen, weiß man: hier steht noch echte Leidenschaft auf der Bühne.
Dass diese Unterhalter aber auch musikalisch einiges zu bieten haben, hört man nicht nur, sie können auch auf ebenso vielseitige wie reichhaltige Lebensläufe zurückblicken. Die einzelnen Musiker des Kombinats um den harten Kern (Gesang, Drums, Gitarre) haben einige Jahre Live- und Studio-Erfahrung, mehrere Deutschland- oder China-Tours hinter sich, Künstler wie Beck, Tan WeiWei, Jennifer Rostock und Die Happy unterstützt, den amerikanischen Singer/Songwriter Scott Matthew begleitet und produziert". Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

The Dishwater

Trash - Electro - Pop/Punk aus Eberswalde

A Thousand Yellow Daisies

grungy soulful Mid Western Emo Folk aus Berlin

MOTO

Le Pop á la française - Vintage-Pop auf Französisch aus Berlin

www.metall-heavyband.de

Power, Thrash Metal aus Berlin

AvatariA

Dark Thrash Metal aus Berlin

The Chapped Lips

Indierock aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands