×

As I Rise

Melodic Metalcore aus Münster, seit 2012

asirise.com

Label: Timezone Records

Keine aktuellen News

Bio/Info

Music.Life.Live.As I Rise,
Hi there,
wir sind As I Rise.
„Stop cursing the dark and start laying fires.“
Wir kreieren kompromisslose, explosive und zugleich melodische Musik und ebenso extreme Liveshows.
As I Rise wurde 2012 von Matthias Held (Ex- Blood Spencer/Versus The Throne) und Sean Mertens
gegründet.
Wir hatten immer das Ziel vor Augen gute, intensive, emotionsgeladene Musik zu schreiben und
ebenso intensive Liveshows zu entwickeln, fernab von standard-choreografierten Synchronbangen – wir wollten mehr!
Wir wollen, dass die Leute bei uns nicht eben zum Bierstand gehen, sondern gespannt zuschauen, zuhören und feiern.
Diesem Ziel kommen wir immer näher:
„Alter Schwede, sowas habe ich in meiner Laufbahn als Musikreporter noch nie gesehen – As I Rise
setzen da ganz neue Maßstäbe!“– Musi (...) Mehr anzeigenc2web
„With an extremely explosive and intensly fast live-show AS I RISE fill the gap between
great musicality and eye-widening stagepresence.“ - Rock N Nul
„[…] Während ich mich noch frage, wie Sänger Maze es schafft sich so viel zu bewegen und dennoch einwandfrei zu shouten, kommt schon der nächste Backflip.“ – Carnage Magazine
Wir würden uns freuen, unsere Musik auch mal bei euch zu präsentieren!
Also, haut uns an!
Für mehr Infos checkt unser facebook.com/AsIRise oder unsere Website asirise.com
Greez,
-AiR Weniger anzeigen

Line-up

Matthias Held

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Münster

Marauder

Metal aus Greven

Lichtgestalt

Deutschsprachiger Metal/ Gothic Rock aus Oelde

Impediment

Ein Mix aus Progressive und Heavy Rock aus Steinfurt

Acid Lizard

Rock/Metal/Grunge/Stoner Rock aus Ahaus

Metascope

Melodisch, klangvoll und komplex sind drei zu nennende Aspekte dessen, was wir machen. Stilistisch gehen die aktuellen Songs in die Richtung von Nightwish, Avantasia oder The Gentle Storm, wir wollen uns aber stetig weiterentwickeln. aus Kamen

Van Briel

Punk/HipHop/Techno aus Recklinghausen

Weitere Acts in Münster