×

As I Rise

Melodic Metalcore aus Münster, seit 2012

asirise.com

Label: Timezone Records

Bio/Info

Music.Life.Live.As I Rise,
Hi there,
wir sind As I Rise.
„Stop cursing the dark and start laying fires.“
Wir kreieren kompromisslose, explosive und zugleich melodische Musik und ebenso extreme Liveshows.
As I Rise wurde 2012 von Matthias Held (Ex- Blood Spencer/Versus The Throne) und Sean Mertens
gegründet.
Wir hatten immer das Ziel vor Augen gute, intensive, emotionsgeladene Musik zu schreiben und
ebenso intensive Liveshows zu entwickeln, fernab von standard-choreografierten Synchronbangen – wir wollten mehr!
Wir wollen, dass die Leute bei uns nicht eben zum Bierstand gehen, sondern gespannt zuschauen, zuhören und feiern.
Diesem Ziel kommen wir immer näher:
„Alter Schwede, sowas habe ich in meiner Laufbahn als Musikreporter noch nie gesehen – As I Rise
setzen da ganz neue Maßstäbe!“– Musi (...) Mehr anzeigenc2web
„With an extremely explosive and intensly fast live-show AS I RISE fill the gap between
great musicality and eye-widening stagepresence.“ - Rock N Nul
„[…] Während ich mich noch frage, wie Sänger Maze es schafft sich so viel zu bewegen und dennoch einwandfrei zu shouten, kommt schon der nächste Backflip.“ – Carnage Magazine
Wir würden uns freuen, unsere Musik auch mal bei euch zu präsentieren!
Also, haut uns an!
Für mehr Infos checkt unser facebook.com/AsIRise oder unsere Website asirise.com
Greez,
-AiR Weniger anzeigen

Line-up

Matthias Held

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Münster

VERGISSMEINICH

deutschsprachiger Post-Hardcore aus Osnabrück

ALTMETALL - Die Band

Der gute alte Metal und Hard-Rock ist unser Metier. aus Osnabrück

Pop Funeral

Akustikmetal aus Osnabrück

Zottelbock

Heavy Rock mit einer dicken Portion Doom! aus Dortmund

Splitterfaser

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Osnabrück

Rockula

Hard Rock aus Kamen

Weitere Acts in Münster

Ähnliche Bands