×

a tale of amity

Pop-Core aus Düsseldorf, seit 2010

Bio/Info

…die Band ist super aber die Bandinfo ist irgendwie scheiße. Super! Damit können wir leben, denn am Ende ist ATOA nur das, was wir lieben - Musik schreiben, Konzerte spielen und Leuten begegnen, die diese Dinge genauso großartig finden wie wir.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Rio Black & Band

Düster Punk , Post-Punk & Wave aus Essen

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Since

Punk/Post-Hardcore aus Bochum

Fat Boy Delirium

Alternative Rock aus Düsseldorf

Die Grobe LiederWurst

Mit der rohen Einstellung des Punk zelebrieren die Grobe LiederWurst minimalistische Punk-Rock-Funk-Blues-Songs mit schrägen, bildhaften deutschen Texten. aus Düsseldorf

IMANKTIMAVLL

Punkrock auf die Fresse ohne tiefen Sinn, deutsche und englische Texte. aus Duisburg

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands