×

BANDIXON

Deutsch Rock/Pop aus Aschaffenburg, seit 2010

bandixon.de

Bio/Info

BANDIXON lieben Musik und lange Autofahrten.

Was liegt also näher als eine Band zu gründen, seine sieben Sachen zu packen und eine musikalische Reise durch die Republik zu starten?
Doch leichter gesagt als getan, denn man will keinen 08/15-Pop machen, sondern authentische Rockmusik.
Deshalb setzen die Jungs von Anfang an auf ehrliche, handgemachte Songs, die sie in einen britisch angehauchten, puristischen Sound kleiden.
Da Qualität sich bekanntermaßen durchsetzt, ließen die ersten Erfolge nicht lange auf sich warten.
Mit ihrem tanzbaren Indie- Poprock verzaubern Bandixon allein 2013 auf mehr als 50 Bühnen im Rhein-Main-Gebiet im Handumdrehen jeden Zuhörer.
Auch 2014 hatten die Jungs viel vor. Mit zahlreichen neuen Songs im Gepäck ging es quer durch Deutschland und endete schließlich mi (...) Mehr anzeigent dem Sieg beim M-Net Bandcontest.
Doch jetzt wollen die vier Musiker nichts mehr dem Zufall überlassen und sind bereit den nächsten großen Schritt zu wagen. Während es draußen immer ungemütlicher wird, machen es sich BANDIXON im Studio bequem, um 2015 mit der ersten eigenen Platte erneut die Autobahnen und Bühnen dieser Welt unsicher zu machen. Weniger anzeigen

Line-up

Jan Effenberger

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Aschaffenburg

Urlaub in Offenbach

Wir bringen Tempo in die besten Songs der Neunziger bis heute. aus Frankfurt am Main

FLYING FRED & FRIENDS/FUNK ZONE Bros.

SOUL BLUES ROCK aus Frankfurt Hoechst

Bad Taste

Rock aus Groß-Umstadt

Grafitti

Rock-, Pop- und Blues-Cover - 70er bis heute aus Frankfurt am Main

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

Best Before Now

tanzbarer grooviger Rock aus Rodgau

Weitere Acts in Aschaffenburg