×

BAYZ

Post-Grunge aus Ludwigsburg, seit 2018

Bio/Info

"Die Drei Jungs von BAYZ sehen ganz nett aus, packen dann aber düsteren, melodischen und melancholisch angehauchten Post-Grunge aus, der sich nach Dave Grohl und Eddie Vedder anhört"

- Fabian Neidhardt, SWR3 Veranstaltungstipps

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wir wollen ?
Menschen bewegen. Sprichwörtlich, Sinnbildlich - ganz egal. Das ist doch das, was alle Musiker wollen. Weil es einfach das größte Gefühl ist. Aber wie sollen das 3 Typen mit Ihrer Grunge Musik heutzutage schaffen?
 
Sie müssen live spielen. sie müssen einfach live spielen!
Ganz ehrlich, wenn du wirklich gut bist in dem was du tust werden die Menschen das erkennen, sie werden aufmerksam auf dich werd (...) Mehr anzeigenen.
Wir glauben daran. Wir glauben wirklich daran, dass du als starke Band mit einer fetten Setlist da raus gehen kannst, live spielst und den Leuten eine unvergessliche Zeit schenken kannst. Und da kommt es nicht drauf an ob du in der Absteige nebenan oder als Headliner bei Rock am Ring auftrittst. Wenn du eine großartige Band mit großartigen Songs bist, werden es die Leute erkennen. Das ist es, das ist alles. Es ist eigentlich so einfach.
 
Es geht darum zusammen auf die Bühne zu gehen, die Songs zu spielen, die man gemeinsam geschrieben und entwickelt hat, den Leuten Post-Grunge näher zu bringen und dadurch seine Erfüllung zu erhalten. Man muss dabei einfach Knallhart und verdammt gut sein.
 
Es reicht aus, uns auf der Bühne abzustellen, in einem kleinen Club, ohne PA, ohne Kontrollmonitor, nur Bass, Gitarre, Drums und Gesang und der Laden wird trotzdem explodieren.
 
Wir wollen, dass so viele Menschen wie möglich uns und unsere Musik kennen lernen. Und deshalb wollen wir spielen. So viel wie es nur geht. Deal? Weniger anzeigen

Line-up

Daniel Kammerer

Schlagzeuger

Paul Schubert

Sänger, Gitarrist

Pablo Kronenwett

Bassist, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Ludwigsburg

Overload

Coverrock aus Heilbronn

JAMusic Audioproduction

Songwriting, Recording, Mix and Master with Artist and Productions in different genre. JAMusic likes the idea of collaboration . Artists coming from different styles, languages and cultures. "There are no Rules" aus Ludwigsburg

Maeglin

Grunge aus Stuttgart

XILEFON

Indiepop, Synthiepop aus Neuenstein

Inspired By Illusions

Postrock aus Ludwigsburg

Backdoormen

Classic Rock Covers aus Korb

Weitere Acts in Ludwigsburg

Ähnliche Bands