×

Black Depiction

Progressive/Alternative/Metal aus Würzburg

myspace.com/blackdepiction

Bio/Info

Aufnahme-Teaser online!!!!
siehe hier: regioactive.de..._teaser.html

_______________-

Hurra es "shirtet" sehr ...
Pünktlich (hoffentlich!) zum U&D wird es neue Bandsh...irts von uns geben: 2 Versionen für die Knaben und 1 Version für die Mädels, jede für ultra schlanke 10€. Wir haben jeweils nur eine begrenzte Stückzahl. Wer sich also eines oder mehrere sichern möchte, einfach einen Kommentar oder Nachricht mit Größe und Farbe an uns!!!

siehe hier: regioactive.de...lerie/?idx=1

____________________________________________

Black Depiction 2010

Oft werden wir gefragt, an welchem Stil wir uns orientieren. Für uns spielt das keine Rolle. Das ist Black Depiction, sonst nichts. Es ist der Spaß, die Liebe zur Musik und der Drang zu ori (...) Mehr anzeigenginellen Ideen, was uns antreibt. Im Laufe der Jahre hat unsere Band viele Gesichter kommen und gehen sehen. Doch ihrem unverwechselbaren Stil ist die Band immer treu geblieben, stetig ambitioniert, ihren Sound weiterzuentwickeln und neue Wege zu beschreiten. Und das nun schon seit 2005. Jetzt ist die Zeit, aus der grauen Masse herauszutreten.

Es ist Zeit für eine Revolution ! Wir sind Black Depiction, sonst nichts! Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Würzburg

Zero Institution

Rock, Metal, Gothic/Wave aus Würzburg

Turn The Course

Post Metalcore aus Schweinfurt

Brainless

Thrash Metal aus Grettstadt

Where Clouds Don't Fall

Metal, Punk/Hardcore aus Würzburg

Slave System

Geiler Scheiss aus Bad Mergentheim

Eurokill

Rock, Metal aus Ergersheim

Weitere Acts in Würzburg

Ähnliche Bands