×

BooN GooN

Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Aachen, seit 2015

Bio/Info

Boon Goon. Vier Menschen mit dem Anspruch, Rockmusik nach eigenen Vorstellungen zu machen.
Soll heißen:
Der Song muss nicht kurz, geschweige denn der Takt gerade sein. Ohne Schubladen, Tellerränder oder sonstigen Bullshit. Funk hat uns immer begleitet, genau wie der Blues. Dazu kommt noch unser Sänger, der gelegentlich auch ganz gerne mal rappt und genau wie die anderen drei einen gewissen Hang zum Psychedelic pflegt. Woher der kommt können wir uns zwar erklären, aber euch nicht. Verzeiht.
Für den räudigen Wüstensound halten wir alles so analog, für das gesunde Tanzbein so laut wie möglich. So wie sich das halt gehört.

Alle Bilder und Artworks made by: society6.com/markokoeppe

Line-up

BooN GooN

MC/Rapper, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Percussionist

Helge Liepertz

Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist, Komponist, Producer

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Aachen

Jooles & The Hidden Tracks

Female Fronted Alternativ/Pop/Rock/Indie Band aus Aachen

The Plague AC

Elektro Pop Rock / Post Wave aus Aachen

Rubik

Rubik freut sich über Konzertauftritte aus Aachen

Sunthing

2 Gitarren,3 Stimmen, Wohlfühlmusik aus Aachen

TOP40 Cover Band

Top40 Rock-Pop Coverband aus Alsdorf

Hörwerk Cover Band

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Mechernich

Weitere Acts in Aachen

Ähnliche Bands