×

Borgenine

Rockmusik der 70er Jahre bis heute mit verspielten Elementen voller Seele und Liebe zur Kunst! aus Offenbach am Main, seit 2006

bandcamp.borgenine.com

Bio/Info

Man kann Borgenine Momente lang „nicht“ dem Indie-Rock verschreiben.

Von der Bühne aus, von erwartungsvollen Köpfen getragen, warten die Gefühle die den Sound, Rhythmus und die Songs von Borgenine aufblühen lassen. Es sind oft die kleinen Konzerte, die uns mit tragischen und komischen Momenten der Musik versorgen. In diesem Fall ist die Rede von Borgenine.

Ein charismatischer Gesang mit herzzerreißenden wie rauhen bis süßen Facetten. Ein Konzert mit leidender Energie, dichter, goldschmiedender Atmosphäre. Treibend und dramatisch, aber sich nicht mit humorvoller und unterhaltsamer Pantomime beißend.

Aus der Ferne könnten sie eine Symbiose zwischen David Bowie und Tom Waits mit einem Touch von Tortoise sein. Aber nein, Borgenine klingt einfach nach Borgenine!

Line-up

Ingo Lerch

Schlagzeuger

Lorenz

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Offenbach am Main

tender leech

songwriting alternativ pop aus Frankfurt/Main

120 minds

Progressive Rock/ Psychedelic Rock aus Hanau

Drea Chambers

Singer/Songwriter gerne mit Country- aber auch Rockeinfluss aus Frankfurt am Main

Mental

Rap with Screams and some creepy vibes aus Kronberg im Taunus

Brainteaser

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Mainz

Empires End

Empires End spielt mal krachend, mal leise, mal funky klingenden Blueshardrock mit leichten Alternative Einflüssen. Die frischen Demo-Aufnahmen sind im eigenen Proberaum entstanden. Einfach mal reinhören unter https://soundcloud.com/empiresendrocks aus Aschaffenburg

Weitere Acts in Offenbach am Main