×

Burning Void

Eine Mischung aus Avenged Sevenfold, Metallica, Killswitch Engage und Evanescence aus Würzburg, seit 2019

Bio/Info

Wir (Sängerin 27, Gitarrist 23, Gitarrist 18, Bassist 28) sind die Rock-/Metalband Burning Void und sind auf der Suche nach einem engagierten Schlagzeuger.
Wir arbeiten gerade fleißig an unserem ersten Album und haben bereits Demo-Songs aufgenommen. Zu unseren musikalischen Einflüssen zählen METALLICA, AVENGED SEVENFOLD, KILLSWITCH ENGAGE, PARKWAY DRIVE, IRON MAIDEN, NIGHTWISH oder LINKIN PARK. Generell sind wir aber da auch flexibel und haben auch gerne andere Einflüsse im Bereich Rock/Metal/Punk.
Wir wohnen in WÜRZBURG und würden wochentlich proben.
Fürs erste könnten wir uns bei mir (Würzburg) zum Proben treffen, würden uns bei voller Besetzung dann einen großen Proberaum mieten. Anfangs können wir zum kennenlernen Coversongs spielen, dann aber zum Großteil auf eigene Songs umsteigen.
W (...) Mehr anzeigenir freuen uns sehr über Rückmeldungen, Rock On!
Ihr könnt euch auch auf Whatsapp unter:
+49 176 63429589 , melden.
Wir würden uns sehr über Rückmeldungen freuen. Weniger anzeigen

Line-up

Luca Baron

Gitarristin, Schlagzeugerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Würzburg

Brainless

Thrash Metal aus Grettstadt

Chade

Rockmusik wie sie abwechslungsreicher nicht sein könnte, aber kommt gut an. aus Würzburg

Kollektiv Kowalsky

Alternative-Rock, Post-Rock aus Würzburg

CHOCOLATTA

Rock-Pop Sängerin aus Roden , Unterfr

SASQUATCH

Death Metal aus Würzburg

ESCAPE:NOWHERE

Rock / Alternative aus Schweinfurt

Weitere Acts in Würzburg

Ähnliche Bands